Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > News (Forum) > Technik und Internet > Bundestrojaner verstört Deutsche
Seiten: [1] nach unten
News: Bundestrojaner verstört Deutsche  (Gelesen 4485 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconMyHeritage gehackt: 92 Mio. Nutzerdaten gestohlen
IconBitcoin-Absturz schickt Grafikkartenpreise auf Talfahrt
IconKriegserziehung für Kleinkinder: Youtube machts möglich, und zwar ohne Warnung
IconOracles langsamer Java-Ausstieg
IconNa geht doch, Roboter bauen Ikea-Stuhl zusammen
IconElektronischer Rechenschieber verliert Bürgermeisterwahl
IconInternet in Deutschland am Boden: Auch das Newsparadies lahm gelegt
IconOlivenkerne: Biologisches Baumaterial
IconMIT entwickelt Nebelsichtverfahren
IconForscher entwickeln unsichtbare Maske
Bundestrojaner verstört Deutsche
« am: 16.04.2008, 15:08:39 »
So war es seit den Nazis, ohne Grund und richterlichen Beschluss war eine Zwangsweise Durchsuchung einer Wohnung oder ähnlcihem Refugium unmöglich. Doch damit will hat die große Koalition ein Ende gemacht. Zumindest Computer können von Polizei und anderen Diensten in Zukunft auch ohne Wissen des Durchsuchten unter die Datenbrille genommen werden, ein Eingriff in die Bürgerrechte, in die Privatsphäre, so prangern Kritiker an.

Doch wahrscheinlich kein gutes Thema für eine öffentliche Diskussion, zu viele Ausnahmen lässt der Kompromiss der Regierung zu und statt Sachlichkeit tritt Häme in den politischen Vordergrund. Einig ist sich dagegen die Opposition quer durch FTP, Grüne oder Linke: Onlinedurchsuchungen seien ein Schritt zu viel.
     

Quelle: http://www.bkz-online.de/modules/nachrichten/article.php?storyid=355382&storytopic=18
Bildquelle: http://de.wikipedia.org


Stichworte: bundestrojaner,kabinett,beschluss
Stichworte: bundestrojaner kabinett beschluss


Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: hell  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #1 am: 16.04.2008, 19:11:57 »
es ist grausam, welches Spiel die da oben mit uns treiben. Alle mühsam aufgebauten Werte verfallen zusehends.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
LuckyStrike
« Antwort #2 am: 19.04.2008, 01:05:29 »
Ich könnte da echt ein Austeiger bekommen! Lasst mir bitte meine Privatsphäre! Mir reicht schon das jedes Telefongespräch was ich führe, 2 Jahre aufgenommen wird! WO LEBEN WIR HIER EIGENTLICH, der PC ist mein Notzibuch und um mein Notizbuch in MEINEM Haus anzuschauen brauchen die einen Durchsuchungsbeschluss, wieso nicht beim PC!?

Wut Wut Wut Wut Wut Wut Wut Wut Wut Wut Wut Wut Wut

Da fühlt man sich so!:
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #3 am: 19.04.2008, 14:25:40 »
tja, um so wichtiger, sich vor bösen Hacker zu schützen. Beispielsweise durch ein Linux auf dem Rechner
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
holp
*
Kolumnist
Stammtisch HC

AltgedienterAltgedienter
« Antwort #4 am: 19.04.2008, 16:01:39 »
Die Entwicklung die wir hier machen, ist mehr als nur bedauernswert. Das ganze endet in nem DDR-Remake wenns so weitergeht.
Einfach nur beschissen... Vlt darf ich meine Rente dann in ner Monarchie verbringen.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #5 am: 19.04.2008, 16:43:59 »
was für eine Rente?
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.