Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > News (Forum) > Technik und Internet > No Deal! Yahoo geht nicht zu Microsoft!
Seiten: [1] nach unten
News: No Deal! Yahoo geht nicht zu Microsoft!  (Gelesen 3545 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconMyHeritage gehackt: 92 Mio. Nutzerdaten gestohlen
IconBitcoin-Absturz schickt Grafikkartenpreise auf Talfahrt
IconKriegserziehung für Kleinkinder: Youtube machts möglich, und zwar ohne Warnung
IconOracles langsamer Java-Ausstieg
IconNa geht doch, Roboter bauen Ikea-Stuhl zusammen
IconElektronischer Rechenschieber verliert Bürgermeisterwahl
IconInternet in Deutschland am Boden: Auch das Newsparadies lahm gelegt
IconOlivenkerne: Biologisches Baumaterial
IconMIT entwickelt Nebelsichtverfahren
IconForscher entwickeln unsichtbare Maske
No Deal! Yahoo geht nicht zu Microsoft!
« am: 04.05.2008, 12:09:03 »
45 Milliarden Dollar hatte der Softwareriese aus Redmond für Yahoo letztlich geboten um Brangenprimus Google wirksam Konkurrenz machen zu können. Doch das war den Eigentümern der Suchmaschine nicht genug. Für einen Verkauf hätte die Gates-Schmiede weit mehr als 50 Milliarden Dollar auf den Tisch des Hauses legen müssen.

Dies wiederum war dann selbst Microsoft zu viel und so entschloss man sich in Redmond doch weitere eigene Wege zu verfolgen. Den Yahoo-Nutzern wird es recht sein.
   




Quelle: http://www.bkz-online.de/modules/nachrichten/article.php?storyid=358574&storytopic=18
Bildquelle: http://de.wikipedia.org

Stichworte: yahoo, suchmaschinen, microsoft, google
Stichworte: yahoo  suchmaschinen  microsoft  google


Diese News stammt aus dem NewsParadies
Letzte Änderung von hell  top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: hell  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
derMarcel
« Antwort #1 am: 04.05.2008, 12:13:42 »
Ich glaube die Yahoo!-Betreiber treten sich grad ganz schön gegenseitig in den Po - die wollten doch sicher nur den Preis hochtreiben, und ob ihnen so schnell noch mal jemand so viel Bietet? 

Btw. Wer nutzt eigentlich heutzutage noch Yahoo? *pfeiff*
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #2 am: 04.05.2008, 12:35:58 »
naja, wer will sein Unternemen schon an Microsoft abgeben?
Ich denke mal, dass es richtig ist den Redmondern nichts zu geben.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
derMarcel
« Antwort #3 am: 04.05.2008, 12:41:44 »
Für 45 Milliarden würd ich Microsoft fast alles geben  *pfeiff*

Davon abgesehen braucht Google dringend einen fähigen Konkurrenten - die breiten sich nämlich langsam aber sicher aus wie die Pest.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #4 am: 04.05.2008, 12:46:23 »
tja, nur was Microsoft da auf die Beine gestellt hat ist ja noch viel übler als yahoo...
Von dahe rist microsoft kein Partner für yahoo
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
LuckyStrike
« Antwort #5 am: 04.05.2008, 14:02:25 »
Mhm ich fand die Idee gar nicht mal so schlecht sonst wird Google hinter mal so wie Micors. Aber andereseits - wieso soll Micors. auch noch in die Suchmaschienensparte einziehen...
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #6 am: 04.05.2008, 14:29:20 »
eben drum. Selber ham sie versagt und dann wollen sie einfach einen kaufen...
Google könnte eine Gefahr fürs netz werden, ich gehe aber davon aus, dass es wie überall dazu kommen, wird, dass social Networks eher lokal beschränkt aufgebaut werden udn google dann nur noch eine Randrolle als allgemeine Suchmaschine spielen wird.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.