Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > News (Forum) > Sport > Deutschland gegen Serbien - ein Nachruf
Seiten: [1] nach unten
News: Deutschland gegen Serbien - ein Nachruf  (Gelesen 4816 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconVW I.D. R - mit knapp 700 PS elektrisch in Richtung Himmel
IconKEEGO - Quetschbare Trinkflasche aus Titan am Start
IconDFB feuert Bundestrainerin Steffi Jones
IconParalympics 2018 in Pyeongchang: Zweites Gold für Anna Schaffelhuber
IconParalympics 2018 in Pyeongchang: Gold für Anna Schaffelhuber
IconBallack schimpft auf Löw
IconNowitzki bringt den Dallas-Mavericks den Titel
IconModerner Fünfkampf: Mit Laser
IconSexskandal im schwedischen Fußball
IconWM: Schiri Schiebung als Prinzip
Deutschland gegen Serbien - ein Nachruf
« am: 02.06.2008, 15:49:34 »

Gelsenkirchen - Fast schon unerwartet kam der 2:1-Erfolg der Deutschen Nationalmannschaft gegen Serbien als finale Vorbereitung für die EM.



"Wir wollten unbedingt das Spiel noch gewinnen. Es wäre nicht so toll gewesen, wenn wir das letzte Spiel mit einer Niederlage beendet hätten. Jeder hat noch einmal Gas gegeben", so Michael Ballack, der in der 82. Minute nach Ausgleich von Oliver Neuville den Siegtreffer setzen konnte. Problemkind bleibt aber das Mittelfeld. Bastian Schweinsteiger und Clemens Fritz waren überfordert. Erst in der zweiten Halbzeit und nach taktischer Umstellung war auch an ein vorwärts marschieren zu denken gewesen.

"Der ein oder andere muss schon noch zulegen, was die Fitness betrifft", so Ballack, der sich auch auch ein Zusammenspiel Lukas Podolski vorstellen könnte. "Lukas im Mittelfeld ist auf jeden Fall eine Alternative. Er kann den tödlichen Pass spielen und hat einen sehr guten Schuss", so Ballack weiter.



Stichworte: EM, 08, 2008, Deutschland, Ballack, Serbien, Podolski, Nationalmannschaft, Testspiel, Schweinsteiger, Fritz, Oliver Neuville
Stichworte: EM  08  2008  Deutschland  Ballack  Serbien  Podolski  Nationalmannschaft  Testspiel  Schweinsteiger  Fritz  Oliver Neuville


Quelle: http://www.spox.com
Bildquelle: http://www.spox.com



     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: hell  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #1 am: 02.06.2008, 15:50:13 »
na, da werden wir wohl mal sehen müssen
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
LuckyStrike
« Antwort #2 am: 02.06.2008, 15:56:32 »
Ich mach mir nicht besonders große hoffnungen obwohl Ballack ein sehr starkes Spiel abgeliefert hat und Olliver N. genau das gemacht für das er da ist - als Joker.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #3 am: 02.06.2008, 16:03:40 »
naja, wir werden sehen
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.