Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > News (Forum) > Technik und Internet > 7. 781.000.000 Ergebnisse für Sex
Seiten: [1] nach unten
News: 7. 781.000.000 Ergebnisse für Sex  (Gelesen 4908 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconMyHeritage gehackt: 92 Mio. Nutzerdaten gestohlen
IconBitcoin-Absturz schickt Grafikkartenpreise auf Talfahrt
IconKriegserziehung für Kleinkinder: Youtube machts möglich, und zwar ohne Warnung
IconOracles langsamer Java-Ausstieg
IconNa geht doch, Roboter bauen Ikea-Stuhl zusammen
IconElektronischer Rechenschieber verliert Bürgermeisterwahl
IconInternet in Deutschland am Boden: Auch das Newsparadies lahm gelegt
IconOlivenkerne: Biologisches Baumaterial
IconMIT entwickelt Nebelsichtverfahren
IconForscher entwickeln unsichtbare Maske
7. 781.000.000 Ergebnisse für Sex
« am: 21.07.2008, 13:49:41 »

Jeder kennt das Problem, man sucht was und die Suchmaschine gibt hundert Tausende Ergebnisse aus sodass man sich nicht mehr auskennt.


Suchmaschinen sind unfassbar dumm, meint Malte Welding. Aber zum Glück soll es ja bald das semantische Web geben. Die Idee einer Suchmarschienen- geht auf Tim Berners-Lee, den Begründer des World Wide Web, zurück. Seine Zukunftsvision taufte er Semantisches Web. Das Hauptziel ist es, Webinhalten Informationen (Metadaten) zuzuteilen, die sowohl die Bedeutung des Webinhalts als auch die Beziehung zu anderen Bedeutungen speichert. Die Industrie war zunächst skeptisch, da vermutet wird das durch die zunehmende Komplexität steigende Wartungskosten gibt. Nun forscht sie mittlerweile intensiv an der Umsetzung des semantischen Webs.
Vielleicht haben wir in naher Zukunft das Glück das wenn man nach „Kloverstopfung“ sucht nicht irgendwelche Sexseiten auftauchen.
 


Stichworte: Google, Yahoo, Suchmaschine, Sex, nackt, hüllenlos
Stichworte: Google  Yahoo  Suchmaschine  Sex  nackt  hüllenlos


Quelle: netzzeitung.de



     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
Letzte Änderung von hell  top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: LuckyStrike    facebook  twitter  google+  
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #1 am: 21.07.2008, 13:53:58 »
na, ob das was wird?
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
LuckyStrike
« Antwort #2 am: 21.07.2008, 14:21:56 »
Ich denke schon, und hoffe es^^
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #3 am: 21.07.2008, 16:24:34 »
man wird sehen. Ich glaube nicht dran, eben weil ein Bedarf für Werbung da ist und ein Bedarf dafür, mit Verschleierung zu locken.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
holp
*
Kolumnist
Stammtisch HC

AltgedienterAltgedienter
« Antwort #4 am: 05.08.2008, 23:43:55 »
Tja, bessere Suchmaschinen, dafür wieder mehr und mehr Daten die emsig gesammelt ... und auch verwendet werden.
Und leider gottes nicht nur um uns bessere Suchergebnisse zu liefern  Schreck lass nach
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #5 am: 06.08.2008, 01:43:48 »
auch, um uns mit Spam zuzudröhnen. Das wird sich nur dann selbst regeln, wenn alle mitmachen und auf solche ANgebote, auch von Amazon, ebay, usw. gar nicht mehr reagieren, sodaß alle diese Marketingdaten schlicht wertlos sind weil die Ansprache nicht funktioniert.

Wichtig ist: Wenn ich geld ausgebe, dann will ich ich mit einem (gut ausgebildeten und hoch bezahlten) Menschen sprechen (der meine Sprache beherrscht) oder weiss ganz genau, was ich haben will, sonst: no Deal.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
holp
*
Kolumnist
Stammtisch HC

AltgedienterAltgedienter
« Antwort #6 am: 06.08.2008, 02:47:57 »
Bzw spuckt Google mir nur die schlappe Anzahl von 777.000.000 bei der Suche nach "Sex" aus...  Cheesy
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #7 am: 06.08.2008, 09:33:30 »
viel schlimmer ist, dass Du selbst auf die Anfrage: "sex site:newsparadies.de" fast 500 Ergebnisse bekommst Heiligenschein
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Lion

*
Kolumnist
Stammtisch HC

InventarInventarInventar
« Antwort #8 am: 06.08.2008, 13:16:48 »
viel schlimmer ist, dass Du selbst auf die Anfrage: "sex site:newsparadies.de" fast 500 Ergebnisse bekommst Heiligenschein

Woran das wohl liegt? *g*
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #9 am: 06.08.2008, 14:04:35 »
weiss nicht, woran?
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Lion

*
Kolumnist
Stammtisch HC

InventarInventarInventar
« Antwort #10 am: 06.08.2008, 14:46:22 »
Das sollst du mir doch sagen.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #11 am: 06.08.2008, 15:54:37 »
"love isn't true, it's yust something that we do"

oder wie?
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.