„3. Oktober 1998 Terrence Dickson, Pennsylvania, wollte das Haus, in welches er soeben eingebrochen war, durch die Garage verlassen. Bedingt durch eine Störung des Öffnungsmechanismus am Garagentor war er nicht in der Lage, dieses zu öffnen. Er konnte aber auch nicht ins Haus zurück, da die Türe automatisch ins Schloss gefallen war und ohne Schlüssel nicht mehr geöffnet werden konnte. Die Bewohner des Hauses weilten in den Ferien. Mr. Dickinson überlebte die 8 Tage Aufenthalt in der Garage nur, weil er einen Vorrat Pepsi und Trockennahrung für Hunde in der Garage zur Verfügung hatte. Er klagte die Eigentümer des Hauses an für die erlittene Tortur, entstanden durch die vorgefundene Situation, und erhielt eine Halbe Million Dollar zugesprochen...!”
Statt dessen wird die nächste Firefox-Generation die Version 3.5 tragen.
Bereits mehrfach war der Start der Version 3.1verschoben worden. Nun haben die Entwickler entschieden, dass die Änderungen so eklatant sein werden, dass von einer Version 3.5 gesprochen werden muss.
Dazu Mike Shaver von Mozilla: "Der neue Nutzwert, den TraceMonkey und Private Browsing bringen, gepaart mit dem schieren Aufwand, der in die Weiterentwicklung des Gesamtbrowsers begonnen bei Grafik und Layout bis hin zu Plätzen und Plugins getrieben wurde macht einen höheren Sprung als den auf eine .1 sinnvoll. Wird möchten, dass der Nutzer von der neuen Version mehr erwartet als von einer .1".
Stichworte: Firefox, 3.5, Version, Browser, Private Browsing, TraceMonkey, Mike Shaver, mozilla Stichworte: Firefox 3.5 Version Browser Private Browsing TraceMonkey Mike Shaver mozilla