Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > News (Forum) > Politik und Wirtschaft > Innenminister sagen Killerspielen und dem Saufen den Kampf an
Seiten: [1] nach unten
News: Innenminister sagen Killerspielen und dem Saufen den Kampf an  (Gelesen 5510 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconMaskenschanz
IconWaffenteile im 3D-Druck - Von der Leyen ist dabei
IconDie Welthandels... -Farce: Warum Zölle so wichtig sind.
IconBin Ladens Ex-Leibwächter Sami A. zurück nach Deutschland?
IconCSU ist für nur 39% der Bürger Bayerns das größte Problem
IconDSGVO-Abmahnwelle läuft an - Bundesregierung will gegensteuern
IconMal wieder kurz vor Pleite
IconChristian Lindner orientiert sich an der Bevölkerung
IconPrevent erringt Teilsieg gegen VW - und Teilverlust
IconFortsetzung des Wirtschaftskrieges gegen Europa durch die Hintertüre Iran
Innenminister sagen Killerspielen und dem Saufen den Kampf an
« am: 01.06.2007, 14:14:22 »
Ein Herstellungs- und Verbreitungsverbot für gewalttätige Computerspiele muß her wenn es nach dem Willen der Innenministerkonferenz geht, welche derzeit in Berlin tagt. Man wolle ein Zeichen setzen: So dürfe es hierzulande nicht weitergehen.

Auch dem sog. Koma-Saufen sagen die Minister den Kampf an. Man wolle dagegen vorgehen. Wie dies konkret aussehen soll blieb aber unklar.

Quelle: http://www.bkz-online.de/modules/news/article.php?storyid=297647

Stichworte: Killerspiele, Saufen, Alkohol, Jugendliche, Kind
Stichworte: Killerspiele  Saufen  Alkohol  Jugendliche  Kind


Diese News stammt aus dem NewsParadies
Letzte Änderung von hell  top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: hell  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #1 am: 01.06.2007, 14:22:23 »
da bleibt die klitzekleine Frage wie die Innenminister denn den Jugendlichen das Saufen verbieten wollen?
Ich denke mal, daß es überhaupt solche Parties gibt ist der Beweis dafür, daß ein verbreitungsverbot bzw. eine Abgabe nur an Erwachsene nichts bewikt.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Master
« Antwort #2 am: 01.06.2007, 15:00:27 »
Saufen verbieten - Das werden sie wohl nicht schaffen.

Killerspiele verbieten - Das ist total uninteressant, weil die Kinder und Jugendlichen
                              immer eine Möglichkeit finden, an die Spiele zu kommen.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #3 am: 01.06.2007, 15:40:45 »
Saufen verbieten - Das werden sie wohl nicht schaffen.

Killerspiele verbieten - Das ist total uninteressant, weil die Kinder und Jugendlichen
                              immer eine Möglichkeit finden, an die Spiele zu kommen.
ebent, aber eher lachhaft als uninteressant.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Master
« Antwort #4 am: 01.06.2007, 16:01:02 »
Saufen verbieten - Das werden sie wohl nicht schaffen.

Killerspiele verbieten - Das ist total uninteressant, weil die Kinder und Jugendlichen
                              immer eine Möglichkeit finden, an die Spiele zu kommen.
ebent, aber eher lachhaft als uninteressant.

Oder so Augenzwinkern
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Micha

*
Global Moderator
Stammtisch HC
Micha selbst
Micha and Friends

InventarInventarInventar
« Antwort #5 am: 02.06.2007, 13:43:58 »
Zitat
Wie dies konkret aussehen soll blieb aber unklar.

Schon klar, das nach genügend Klarem alles unklar war....und nachdem Stoiber mal wieder eine seiner beliebten Klartextreden gehalten hat, wurde das Thema wohl erstmal vertagt..

Alles Klar???
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #6 am: 02.06.2007, 15:03:15 »
das liegt nur daran, daß die Decodierer noch laufen *g*
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.