Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > News (Forum) > Politik und Wirtschaft > War der Französische Präsident betrunken beim G8-Gipfel?
Seiten: [1] nach unten
News: War der Französische Präsident betrunken beim G8-Gipfel?  (Gelesen 4572 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconMaskenschanz
IconWaffenteile im 3D-Druck - Von der Leyen ist dabei
IconDie Welthandels... -Farce: Warum Zölle so wichtig sind.
IconBin Ladens Ex-Leibwächter Sami A. zurück nach Deutschland?
IconCSU ist für nur 39% der Bürger Bayerns das größte Problem
IconDSGVO-Abmahnwelle läuft an - Bundesregierung will gegensteuern
IconMal wieder kurz vor Pleite
IconChristian Lindner orientiert sich an der Bevölkerung
IconPrevent erringt Teilsieg gegen VW - und Teilverlust
IconFortsetzung des Wirtschaftskrieges gegen Europa durch die Hintertüre Iran
War der Französische Präsident betrunken beim G8-Gipfel?
« am: 14.06.2007, 17:27:51 »
Der G8-Gipfel ist zwar vorbei und einige Entscheidungen getroffen, doch in Belgien und Frankreich blieben nicht die wichtigen, globalen Themen im Gespräch, sondern eine Diskussion darüber, ob der frisch gewählte Präsident Frankreichs betrunken auf einer Pressekonferenz erschien. Auslöser der Diskussion ist ein Satz des belgischen Moderators Eric Boever, der als einleitenden Kommentar zur Pressekonferenz mit Nicolas Sarkozy sagte, dieser habe "offenkundig nicht nur Wasser getrunken". Sarkozy hatte sich direkt vor seinem Auftritt vor der Weltpresse mit Russlands Präsidenten Wladimir Putin getroffen.

In Frankreich wurde das Thema von der Presse zunächst nicht behandelt - weder gingen Zeitungen darauf ein, noch wurden Aufnahmen besagter Pressekonferenz im Fernsehen gesendet. Auf diesen Aufnahmen, die beim Videoportal "Youtube" bereits über 2 Millionen mal abgerufen wurden, sind jedoch deutliche Anzeichen von Alkoholkonsum zu erkennen. So ließ unter anderem seine groteske Mimik den Verdacht aufkommen, Sarkozy sei betrunken gewesen.

Eric Boever, Moderator beim belgischen Sender RTBF, hatte seine Vorwürfe nach massivem Druck, welcher unter anderem mit Morddrohungen einherging, zurückgezogen und sich beim französischen Botschafter in Belgien entschuldigt. Inzwischen sagte er jedoch gegenüber dem französischen Online-Magazin "20minutes.fr", er sei weiter davon überzeugt, Nicolas Sarkozy sei betrunken gewesen und dies sei nach einem Treffen mit Putin "ganz normal", da allgemein bekannt sei, dass bei einem Treffen mit dem Präsidenten Russlands Wodka getrunken werde. Der französischen Presse warf Boever vor, zu viel Angst vor dem französischen Präsidenten und sich selbst zensiert zu haben.

Quelle: Netzeitung.de

Stichworte: betrunken, Frankreich, Präsident, G8
Stichworte: betrunken  Frankreich  Präsident  G8


Diese News stammt aus dem NewsParadies
Letzte Änderung von hell  top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: derMarcel    facebook  twitter  google+  
derMarcel
« Antwort #1 am: 14.06.2007, 17:31:59 »
Die Videos von Youtube kann man sich hier und hier ansehen  Augenzwinkern
 top
 IP: [ Gespeichert ]
0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.