„Unter Einsatz immenser, jedoch bis zum Moment der Aktualisierung des Impulses latenter Energien löste sich die amphibielle Kreatur von ihrem habituellen Standort und verschwand, einer in erster Näherung parabolischen Bahnkurve folgend, in den mehr oder minder transparenten Räumen ihrer Existenz.”
Die Google Chrome Beta soll schneller sein, und sich grafisch den Bedürfnissen des Nutzers anpassen lassen.
Chrome soll auch neu geöffnete Websiten schneller laden, als bereits ladende. Die javascript-Engine soll auch um 30 % schneller sein. Außerdem wurden neue HTML 5 Elemente eingebracht. Google hat auch an der Adressleiste gearbeitet. So sollen Icons dem Benutzer ermöglichen besser zu unterscheiden, welche Art Vorschlag der Link ist. Ist es ein Suchergebnis, eine Website aus dem Verlauf oder ein Bookmark?
Auch wurden Themes hinzugefügt, mit denen man Chrome seinen Vorstellungen anpassen könne. Bislang gibt es nur Basis-Themes, das soll sich allerdings in der nächsten stabilen Version ändern, da noch viel Arbeit zu leisten sei.
Stichworte: Google, Chrome, Beta, Themes, neu, Browser, Internet Stichworte: Google Chrome Beta Themes neu Browser Internet