Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > News (Forum) > Sport > Paralympics 2018 in Pyeongchang: Gold für Anna Schaffelhuber
Seiten: [1] nach unten
News: Paralympics 2018 in Pyeongchang: Gold für Anna Schaffelhuber  (Gelesen 454 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconVW I.D. R - mit knapp 700 PS elektrisch in Richtung Himmel
IconKEEGO - Quetschbare Trinkflasche aus Titan am Start
IconDFB feuert Bundestrainerin Steffi Jones
IconParalympics 2018 in Pyeongchang: Zweites Gold für Anna Schaffelhuber
IconBallack schimpft auf Löw
IconNowitzki bringt den Dallas-Mavericks den Titel
IconModerner Fünfkampf: Mit Laser
IconSexskandal im schwedischen Fußball
IconWM: Schiri Schiebung als Prinzip
IconWM-Schock! - Schüsse im Siegestaumel
Paralympics 2018 in Pyeongchang: Gold für Anna Schaffelhuber
« am: 10.03.2018, 10:45:01 »

Die 25jährige Monoskibobfahrerin Anna Schaffelhuber ist ihrer Favoritenrolle gerecht geworden, sie holte bei den Paralympics 2018 in Pyeongchang das erste Gold für Deutschland.


Trotz eines Fehlers im Mittelteil der Abfahrt, der sie am Sieg zweifeln ließ, war ihr Lauf schnell genug um den ersten Platz und damit die Goldmedaille zu erringen.

Die zweite deutsche Starterin, Anna-Lena Forster, war aufgrund der Zwischenzeiten auf Goldkurs, stürzte aber kurz vor dem Ziel.
Schaffelhubers ärgste Konkurrentin, die Österreicherin Claudia Lösch, stürzte ebenfalls und konnte ihren Lauf nicht beenden.
Auf Platz zwei kam die Japanerin Momoka Muraoka (+1,49 Sekunden) ins Ziel, die Amerikanerin Laurie Stephens (+2,54 Sekunden) belegte den dritten Platz.


Stichworte: Gold, Paralympics, Pyeongchang, Olympia
Stichworte: Gold  Paralympics  Pyeongchang  Olympia


Quelle: http://www.sportschau.de
Bildquelle: http://goo.gl

     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
Letzte Änderung: 10.03.2018, 10:54:03 von h3llh0und  top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: h3llh0und  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
Wundertüte

****

« Antwort #1 am: 10.03.2018, 13:37:09 »

Ich ziehe alle Register für eine Hochachtung gegenüber dem, was selbst  gehandicapte Menschen vollbringen.. 

Stell sich mal einer vor, er müßte sein Gleichgewicht dermaßen kontrollieren sollen..
IRRE !
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.