Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Specials > Feuilleton > Eine fast wahre Geschichte
Seiten: [1] nach unten
Beitrag: Eine fast wahre Geschichte  (Gelesen 6545 mal) Drucken
 
Weitere Beiträge:
 
IconWM-Übertragung gesichert - ZDF rudert zurück
IconAufruhr und Petition gegen ZDF-Abschaltung
IconZDF schliesst am Sonntag wegen Wartungsarbeiten
IconMietbienen als Geldquelle
IconVergiftungen wegen Blue-Jeans?
IconSchmeißt Sebastian Vettel Shanghai?
IconKandel und die "Bürgerwehr".
IconJunge Musiker (Sponsord by Mich)
IconAhnungsloses Design? Meltdown und Spectre mit den Pointen der Saison
IconWarum unser Justizminister zum Außenminister wird
Eine fast wahre Geschichte
« am: 14.10.2019, 20:32:33 »

Ein Controller sitzt vor seinem Rechner und ärgert sich über Excel.
Da kommt eine gute Fee des Weges und weil ihr der arme Mann so Leid tut, gewährt sie ihm drei Wünsche.



"Als erstes wünsche ich mir ein neues Auto, aber ein nachhaltiges."
Es gibt einen lauten "Puff" und unten auf dem Parkplatz steht ein niegelnagelneuer Tesslar.
"Und," sagt die Fee, "da er ja nachhaltig sein soll, hab ich noch einen speziellen Tretmotor eingebaut.
So sparst Du Dir die Zeit im Gym."

Etwas zwiegespalten gibt der Mann seinen zweiten Wunsch ab: "Ich wünschte, ich wäre auf einer Südseeinsel mit netter Begleitung".
Wiederum ein "Puff", viel Qualm und der Mann findet sich in einer Hängematte zwischen Palmen wieder.
Zwei Inselschönheiten links und rechts, die ihm jeden Wunsch von den Augen ablesen.

Nach einiger Zeit vernimmt er dumpf ein Tippen, verfolgt das Geräusch und stellt fest, dass es die Schuhe der Fee waren.
Er schaut in ihr leicht genervt wirkendes Gesicht und vernimmt: "Na, und der dritte Wunsch?"

Der Mann überlegt, denkt sich schließlich "nie wieder arbeiten", sagt aber: "Hey, wir brauchen SAP."
Erneut ein "Puff", erneut viel Qualm und schwups sitzt der Mann wieder in seinem Büro und ärgert sich über Excel.
Aber komisch: War das nicht früher schneller?


Stichworte: SAP, Tessla, witzig
Stichworte: SAP  Tessla  witzig


Bildquelle: http://i.ebayimg.com

     



Dieser Beitrag stammt aus dem NewsParadies
Letzte Änderung von hell  top
 IP: [ Gespeichert ]
 Ein Beitrag von: hell  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
LuxemBourg

****

Senjor-Mitglied

Karma: 1
Beiträge: 113

« Antwort #1 am: 23.10.2019, 15:39:25 »
Hier lebt noch was ?
Wo ist Micha und die Anderen ?
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

ja malinki angel

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
Boss
bronze Palme

Karma: 1
Beiträge: 22.871

« Antwort #2 am: 28.10.2019, 21:08:18 »
live goes on, nehme ich an  Cheesy
 top
-------------------------------
Irre ist menschlich!
An mia hätt der Freud sei Freud g'habt!
Wer Autovision hat, sollte zum Arzt gehen.

Neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum, quia dolor sit, amet, consectetur, adipisci velit
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.