Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
  Zeige Beiträge
Seiten: [1] 2 3
1  Specials / Feuilleton / Re: WM-Übertragungs gesichert - ZDF rudert zurück am: 15.06.2018, 15:41:19
Ist doch wohl eher ein verspäteter Aprilscherz
2  News / Welt-Ticker / Re: 1956-2018 - Bourdain, der Koch als Geschichtenerzähler am: 10.06.2018, 18:27:15
Nun is Er denn weg, war nicht unsymphatisch
3  News / Regionen / Re: Auf der Flucht erschossen - Weit kam er nicht. am: 10.06.2018, 17:21:07
so?


Ds Bild von der 3-Wege Kat würde besser passen
4  News / aus aller Welt / Ganz schön gefährlich Michas Mietbienen am: 10.06.2018, 15:33:26

Gefährliche Tips von Imker Legastheniker


So ganz ungefährlich scheint das mit Michas Miet Bienen auch nicht zu sein, sind wohl schnell ein paar Beschützer zur Stelle.


Stichworte: Killerbienen, Verletzung, Mietbienen
Stichworte: Killerbienen  Verletzung  Mietbienen


Quelle: http://www.n-tv.de
Bildquelle: http://bilder1.n-tv.de

     
5  News / Regionen / Re: Sommer gerettet am: 10.06.2018, 15:10:08
Schade, für jemanden, der keine Wurst mag ist da reichlich wenig Auswahl vorhanden. *hmmm* *denk* Cool Heiligenschein
Probiere es mal durch die Brille eines Würstchen Freundes zu sehen
6  News / Regionen / Sommer gerettet am: 10.06.2018, 13:06:33

Es fehlt nur noch die Bier Garantie


Na ist doch nicht alles schlecht in Deutschland und auch bei der Russischen WM.
Dachte schon von meinen WM Tacken bekommt Putin was ab, vielleciht sein kleiner türkischer Freund durch mehr verkaufte WM Döner


Stichworte: Sommer, Bier, WM
Stichworte: Sommer  Bier  WM


Quelle: http://www.n-tv.de
Bildquelle: http://bilder3.n-tv.de

     
7  News / Wissenschaft und Gesundheit / Re: 3D-Müll zu 3D-Rohstoff: Und das Open Source am: 06.06.2018, 17:42:52
Auf oder um 22 % ?
8  News / Politik und Wirtschaft / Re: DSGVO-Abmahnwelle läuft an - Bundesregierung will gegensteuern am: 06.06.2018, 17:41:09
und auf diese Idee ist vorher niemand gekommen?
doch , genau dieses wurde im Vorfeld thematisiert aber offensichtlich nicht reagiert
9  News / Regionen / Re: Auf der Flucht erschossen;Weit kam er nicht. am: 03.06.2018, 16:31:49
Kann einem auch in einem abgesoffenen Keller passieren wenn mann ein WuschelKostüm anhat a la Racoon
10  News / Regionen / Re: Auf der Flucht erschossen;Weit kam er nicht. am: 02.06.2018, 12:07:01
Bär und Wasser also Paddington der erschossen wurde.
Armer Paddi Bär , arme Kinder, Pfui zum KillerZoo
11  News / Politik und Wirtschaft / Re: Mal wieder kurz vor Pleite am: 30.05.2018, 16:47:18
Schwester Erdogan is ja fast wie Schwester EVA, sollten die Hessen mit Erfahrung haben
12  News / aus aller Welt / Re: Dies ist Meinungsfreiheit am: 30.05.2018, 16:43:04
Am End auch nur Produktpiraterie ? ne niemals, escht türkisch, waren ja auch die ersten auf dem Mond und in Amerika, warum sollen dann nicht auch die Italiener abgekupfert haben
13  News / aus aller Welt / Re: Dies ist Meinungsfreiheit am: 29.05.2018, 18:40:37
ich weiss nicht wirklich, wie ich Erdogan sehen soll. Er scheint ziemliche Komplexe zu haben und muß sich dann doch fügen, wenn die Anderen es wollen.
Ja der hat nen Komplex, und nervt damit schon fast tragisch
14  News / aus aller Welt / Dies ist Meinungsfreiheit am: 28.05.2018, 18:32:30

So wies dem Osmanischen Führer gefällt. Jeder darf Seine Meinung sagen aber bitte keine eigene Meinung, vor allem wenn die anders ist, als die des großen Erdogan selbst.



Also so richtig Kritikfähig sind dieser Mann und seine Anhänger ja nicht. Gibt ja auch genug Belege für die Meinungsreiheit a la Türkei. Also (da ich den Mann nicht mag) sehe ich es ähnlich wie die Zeitung "Le Point", die mit: "Ist Erdogan der neue Hitler?" aufmacht.


Stichworte: Erdogan, Türkei, Hitler, Meinungsfreiheit, Le Point
Stichworte: Erdogan  Türkei  Hitler  Meinungsfreiheit  Le Point


Quelle: http://www.n-tv.de
Bildquelle: http://bilder2.n-tv.de

     
15  News / Politik und Wirtschaft / Re: Mal wieder kurz vor Pleite am: 28.05.2018, 18:25:11
Wat sind denn "Nazi-Euronen", wenn ich mich richtig erinnere hat der Osmanische Führer noch vor kurzen viele EU Mitglieder als Faschistisch bezeichnet sowie Deutschland Nazi benehmen vorgeworfen, aber Geld stinkt nicht wie mann sieht
16  News / Politik und Wirtschaft / Re: Mal wieder kurz vor Pleite am: 27.05.2018, 19:31:32
Aber macht doch was her mit den Beiden Models
17  News / Politik und Wirtschaft / Mal wieder kurz vor Pleite am: 27.05.2018, 14:58:10

Geld wird immer gern genommen


Weil es mit der Wirtschaft und dem Lira in der Türkei bergab geht, muss der große Osmanische Führer mal wieder eine Kollekte in der Diaspora veranstalten, Gülen Dollars und Nazi Euronen sind dann auch willkommen. Und zwar am Besten von den eigenen Landsleuten aus aller Herrschaft Landes.


Stichworte: Erdogan, Türkei, Pleite
Stichworte: Erdogan  Türkei  Pleite


Quelle: http://www.n-tv.de
Bildquelle: http://bilder1.n-tv.de

     
18  Specials / Ereignisse / Re: Tag des Handtuch am: 26.05.2018, 08:41:34
42 ist ein Fehler ! Nein die Antwort
19  Specials / Ereignisse / Re: Tag des Handtuch am: 25.05.2018, 20:32:50
Nicht meine Nase du Nase, ich unterstütze 42 aktiv
20  Specials / Ereignisse / Re: Tag des Handtuch am: 25.05.2018, 16:47:03
Habe4 mein Handtuch immer dabei, wer weiss in welchen Teil der Galaxys man verschlagen wird, außem gut gegen Vorgonen Schleim.
21  News / Politik und Wirtschaft / Re: Steuerschätzung in Richtung Überschuß am: 09.05.2018, 19:43:25
Im sozialen Sinne sollte das Geld der Gemeinschaft zu Gute kommen und nicht dem Einzelnen.
22  News / Politik und Wirtschaft / Re: Im Gegensatz zu USA, China oder Europa sinken russische Rüstungsausgaben am: 05.05.2018, 19:26:50
No Pay no Play, alte weisheit der Mittellosen
23  News / Regionen / Re: Zersetzende Schulpolitik zeigt nachhaltige Wirkung am: 02.05.2018, 16:24:49
Der Vorteil von dem, was ich vorgeschlagen habe ist, daß keiner Ausgesiebt wird, sondern nur nach seinen Fähigkeiten gefördert. Da würde niemand sitzen bleiben, außer er ist im langsamsten Gang noch überfordert.

Das mit dem Aussieben ist nur heute der Fall, weil wenn falsch gewählt wurde, werden sogar gute ausgesiebt.

Ok heute werden besonders gute dann mit Medikamenten tot gestellt.
Mal wieder ein interessanter Aspekt, muß man erst mal drauf kommen
24  Specials / Feuilleton / Re: Mietbienen als Geldquelle am: 02.05.2018, 16:16:28

Wenn ich mir den bisherigen Faden (Thread) Verlauf so anschaue (mich inbegriffen)
stellt sich die Frage, ob ich jemals wieder Existenzielle Überlebensthemen Hier zum Thema mache.   Azn Cheesy Cheesy
Wieso las sich doch fast fast wie ne Werbung von ner Model Agentur, tabulos fürs wieder mal schnöde Geld
25  News / aus aller Welt / Re: USA nimmt neues Tarnkappen U-Boot in Betrieb am: 02.05.2018, 14:35:31
Oder die Hellenische Spar Version , wenn es schon keine Flieger gibt
Seiten: [1] 2 3
    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.