|
« Antwort #9 am: 02.09.2009, 13:47:23 » |
|
holp....
Falls du glaubst man sollte dieses Thema leichtfertig nehmen, informiere dich mal über die Contergan-Affäre.
Daran habe ich auch gedacht, bevor ich deinen Kommentar gelesen habe....... allerdings gehe ich sogar noch weiter.....
Naums......
wo soll denn das Problem sein, wenn man das Kind halt mit der Flasche großzieht?
Vielleicht solltest du mal deine Mutter fragen...
[ Sowas wie "Milch Error"
?]
@ Naums...
st blislang mal ein Kind tod umgekippt weil die Mutter solche Medikamente erhalten hat, ich denke nicht!
Der erste Teil des Satzes, kann durchaus mit JA beantwortet werden (sofern Kinder "umkippen" können)........
Und der 2te Teil.......
ich denke nicht!
.... sollte diesbezüglich anders geschrieben werden...
"ICH DENKE NICHT!"
....wäre wohl die passendere Variante..........
ANSONSTEN!
Es dürfte ja wohl klar sein, das ALLE Umstände in der sich die Mutter/und auch der Vater befinden, etwas mit dem Wohl des Kindes zu tun haben. (Also auch schon VOR der Geburt)
Raucht die Mutter?, Trinkt die Mutter?, fährt sie gerne Auto, hört sie leise oder laute Musik, Agressive oder entspannende
Das eine sind Gifte (und auch Kaffe gehört dazu) und werden auf den heranwachsenden Organismus übertragen.....das andere, geht dann eher in Richtung Psysche.
Desweiteren (und hier mag ich mal behaupten, das es Frauen gibt, die Physisch nicht wirklich Stillen können)....gibt es noch einen Punkt.
Viele/Einige Frauen Stillen aus reiner Faulheit! nicht...
DA "MUß" Frau nachts um Uhre aufstehen, und ihr Kind Stillen.....(Sowas geht natürlich nicht
)....
Stattdessen gibt man dem "Balg " abends eine "Geballte Ladung" an "Fertischzeuch" und dann schläft der auch bis zum Morgen durch!!
"DR. Höckers-Nachtbrei" machts dann schon möglich....
Fazit: (bevor ich die Breche bekomme)...........
Jedes Kind, bekommt das mit, was seine Mutter "Verbrochen" hat !!............ und dafür bedarf es nun echt keiner Studie mehr.