|
« Antwort #6 am: 08.04.2008, 12:14:29 » |
|
Na gut...Du hast es so gewollt
Ibuprofen, Ibubeta..ect. Schmerzmittel frei käuflich (Bis 400) [gibt auch 200er]....was drüber geht, ist Rezeptpflichtig.....
Denkste.. nimmste 2 400er, haste ne 800 erter und bei 3 ...u.s.w.u.s.f.
Da ich Bandscheibe habe, aber nicht unbedingt zu DEN "Kloppern" greifen will, die einen völlig Schmerzfrei machen, nehme ich in mir selbst verordneten Dosen Ibu....
Wenn also ein "Vorfall"....(kommt nicht oft vor..Aaaabbbeeerrr WENN)...nehme ich über 3-4 Tage verteilt ne Menge Ibu ein....
Bisher habe ich dann mein "Wohlempfinden" (und das hat man dann) (nach 3-4 Tagen) damit erklärt, das es einfach schön ist, wieder Schmerzfrei zu sein....aber anscheinend hat's damit wohl etwas mehr als das.....
Wie auch immer....
Liebe Kinder:" Nicht loslaufen und Ibu kaufen und futtern"....!!
Soooo doll ist's dann auch nicht!!!
Möchte aber trotzdem sagen, das bei längerer Einnahme eine gewisse "Besserung" des Allgemeinbefindens eintreten KANN (muß nicht)....
Denke mal, das es einem gesunden Körper, nicht dienlich ist.....sondern erst einem geschundenem wieder zur "Normalität" verhilft.....
Nun die Frage:
Wenn man einen "Minuskörper" auf 0 bringt, aber keinen 0 Körper auf "Plus" bringen kann.....ist das dan Doping???