„Jungs, wenn ihr ficken wollt - bitte eine Tüte über den Lümmel.”
Hella von Sinnen in der Fernsehsendung Menschen der Woche (SWR-Fernsehen) vom 26. März 2004, nachdem bekannt geworden war, dass Boris Becker bei seiner Affäre in der Wäschekammer ein Kind gezeugt hatte
Ein Lavastrom wälzt sich ins Tal und bedroht die dort weltweit lebenden einmalige Tiere- und Pflanzenarten. Kann man die Natur dort noch retten?
Auf der größten Insel der Galapagos-Inseln sind die dort selten lebenden Riesenschildkröten in Gefahr. Ein Vulkan auf der Insel scheint ausgebrochen zu sein. Touristenführer hatten einen Lavastrom entdeckt. Der Vulkan ist 1690 Meter hoch. Hier leben Tiere und Pflanzenarten, die es weltweit nur einmalig gibt. Forscher beobachten intensiv den Vulkan, um ein Sterben der Tiere und Pflanzenarten zu vermeiden. Die Riesenschildkröten können bis zu 300kg schwer sein. Eine Gefahr für die Menschen bestehe aber nicht.