„Wie der Verband der Wetterfrösche ... V.d.W. mitteilte, sind die Verhandlungen, mit dem Verein der Regenmacher in vollem Gange....   Ein Sprecher des V.d.W...: "So gehts nicht weiter, wir fordern verbesserte Wetterbedingungen!!!"
Verstärkung erhält der V.d.W vom "eV. Sonnenanbeter"...
ein Sprecher: "Der V.d.R hat jetzt lange genug das Wetter bestimmt,es wird Zeit für einen Wechsel in den "oberen Regionen!!"”
Gerichtsbeschluss: Google soll Nutzerprofile erstellen und weitergeben
« am: 04.07.2008, 13:24:14 »
Angebliche Uhrheberrechtsverletzung ist der Aufhänger für eine bislang beispiellose Aktion. Ein US-Gericht hat Suchmaschine Google in Gestalt von Video-Portal Youtube dazu verpflichtet,
Nutzernamen und IP-Adressen aller Betrachter von Videos preis zu geben. Medienkonzern Viacom kommt so kostenlos in den Genuss von Nutzerprofilen von Millionen von Internetnutzern. Datenschützer warnen vor dieser Gefahr.