Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > News (Forum) > Wissenschaft und Gesundheit > Männer mögen Kurven - keine Hungerhaken
Seiten: [1] 2 3 4  Alle nach unten
News: Männer mögen Kurven - keine Hungerhaken  (Gelesen 17346 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconWissenschaftler züchten mit Ecoli Antibiotika
IconKonkurenzfähige Solarzelle steigert Energieausbeute um 50%
IconWissenschaftler entwickeln Archimedes-Laser zum Bewegen von Kleinstteilen
IconParkinson hat Genderspezifischen Verlauf
IconForscher entwickeln bessere Elektroden für Lithium-Akkus
Icon3D-Müll zu 3D-Rohstoff: Und das Open Source
IconNeuer Ansatz im Kampf gegen AIDS
IconBosch verbessert Dieselmotoren
IconElektroauto: Elon Musk verzweifelt an der komplexen automatis. Serienfertigung
IconMikrobiologischer Einfluß der Darmbewohner überrascht
Männer mögen Kurven - keine Hungerhaken
« am: 05.08.2009, 18:17:06 »

Nicht nur die Modebranche macht es unseren Damen seit Jahrzehnten vor. Sehnige Püppchen bevölkern die Laufstege.



Nein, auch Stars wie Madonna oder Janet Jackson sehen aus, als wollten sie Meisterschaften im Boxen oder Ringen gewinnen. Warum dies? Finden Männer wirklich schlanke Frauen attraktiver?

Nach einer Umfrage der "Bella" ist das alles Quatsch. Männer mögens kurvig, nicht muskulös oder verhungert. 1041 Männer gaben in der Umfrage ihr Votum ab: Rundungen sind sexy!

Fast 70 Prozent der Befragten bestätigten diese Vorliebe. Für Frauen mit dünnen Körpern sprachen sich nur fünf Prozent der Befragten aus.

Vor allem eins brachte die Studie ans Tageslicht: Das Herumnörgeln - auch und vor allem am eigenen Körper - wirkt auf Männer unattraktiv.


Stichworte: Frauen, Sexy, nackt, Kurven, mollig, Rundung, Madonna, Janet Jackson
Stichworte: Frauen  Sexy  nackt  Kurven  mollig  Rundung  Madonna  Janet Jackson


Quelle: http://newsparadies.de
Bildquelle: http://cdn.picapp.com

     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
Letzte Änderung: 06.08.2009, 11:35:11 von Mod  top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: hell  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #1 am: 05.08.2009, 18:17:25 »
na das sehe ich aber auch so
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
spezi
« Antwort #2 am: 05.08.2009, 18:47:24 »
Naja, aber sooooo  kurvig sollten sie dann auch nicht sein...
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #3 am: 05.08.2009, 19:05:20 »
alles in seinem Maß, sicherlich

aber hey, sind die kleinen Jungs ohne ... auf den Laufstegen nicht genauso widerlich wie "power"-Frauen ausm Fitness-Center?

 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
holp
*
Kolumnist
Stammtisch HC

AltgedienterAltgedienter
« Antwort #4 am: 05.08.2009, 20:20:34 »
kleine Jungs ohne was?
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #5 am: 05.08.2009, 23:54:07 »
naja, die kleinen "Jungs", die da die Laufstege bevölkern und denen irgendein Klein oda so mit dem Taschentüchlkein hinterherwedelt...

Ich meine, wenn einer auf männliche Formen steht liegt er bei unseren Topmodels richtig
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Gast
« Antwort #6 am: 07.08.2009, 13:31:53 »
also schlank sollte ne Frau schon sein, aber weder zu dick, noch zu dünn. da kann man aber keine Allgemeine Regel festlegen, da sind zwar viele sich einige (90:60:90) aber nicht alle. Es gibt sicher auch welche die auf ganz dicke stehen (amis) aber das sei jetzt mal dahingestellt.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Lion

*
Kolumnist
Stammtisch HC

InventarInventarInventar
« Antwort #7 am: 07.08.2009, 16:53:27 »
Was sind denn Frauen mit Kurven?  Fragt man 10 Männer kommen bestimmt 8 verschiedene Versionen dabei heraus. Sowas ist immer subjektiv und liegt im Auge des Betrachters. Deshalb finde ich solche Umfragen auch Quatsch.

Was mich allerdings stutzig macht: Warum werden die Laufstegmodels immer dünner, wenn es doch kaum einem gefällt?  *hmmm* *denk*
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
Gast
« Antwort #8 am: 07.08.2009, 16:58:22 »
weil man so am wenisgten stoff zum zuschneiden braucht. Außerdem passt denen jede größe, einer dicken kann man kein Kleid anziehen, was für dünne gemacht is.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #9 am: 07.08.2009, 20:05:37 »
nö, weil Modedesigner lieber kleine Jungs sehen...
nicht nur auf dem Laufsteg
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Plastikfisch
*
Global Moderator
Kolumnist
Stammtisch HC

AltgedienterAltgedienter
« Antwort #10 am: 07.08.2009, 22:21:17 »

Nuja, man müsste sie halt mal fragen, die Modedesigner dieser Welt.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #11 am: 08.08.2009, 07:06:59 »
nunja,  die meisten haben sich ja geoutet
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Gast
« Antwort #12 am: 08.08.2009, 12:17:29 »
achso... und deshalb schauen die sich nur Hungerhaken an, damit die nicht zurückfallen???
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #13 am: 09.08.2009, 02:47:13 »
deshalb stehen die auf Hungerhaken, weil die aussehen wie kleine Jungs
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Gast
« Antwort #14 am: 09.08.2009, 12:55:25 »
aha??? tun die das... Jungs sind eigentlich kräftiger...
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #15 am: 09.08.2009, 23:05:07 »
naja, aber sie sehen auf jeden fall eher maskulin als feminin aus.
Eben weil die Herren Designer wohl lieber Jungs als Mädchen hübsch machen
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Gast
« Antwort #16 am: 10.08.2009, 18:00:13 »
dann könnten die auch Männermode machen.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #17 am: 10.08.2009, 19:25:22 »
tja, Männer sind aber nicht Modebewust und geben/gaben nicht so viel geld dafür aus
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Gast
« Antwort #18 am: 10.08.2009, 20:34:10 »
die setzen sich eher an einen Rechner und programmieren das Newsparadies. XD
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #19 am: 10.08.2009, 23:29:25 »
genau *lol*
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Gast
« Antwort #20 am: 11.08.2009, 19:40:18 »
oder Linux-vs-Windows... XD ... müsste ich eig. auch mal weiterentwickeln... -.- hab nur kaum mehr zeit, seitdem die schule wieder losgegangen is.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
holp
*
Kolumnist
Stammtisch HC

AltgedienterAltgedienter
« Antwort #21 am: 11.08.2009, 20:56:41 »
oder Linux-vs-Windows... XD ... müsste ich eig. auch mal weiterentwickeln... -.- hab nur kaum mehr zeit, seitdem die schule wieder losgegangen is.

taha, in bayern ist gerade mal die erste ferienwoche vorbei
aber scheiße, müsst langsam mal in die gänge kommen, facharbeit und so... -.-
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #22 am: 11.08.2009, 23:27:59 »
na dann mal los
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
holp
*
Kolumnist
Stammtisch HC

AltgedienterAltgedienter
« Antwort #23 am: 12.08.2009, 16:02:37 »
Wenn du mir ein gutes Thema für ne Facharbeit sagst...

Habe mir zuerst überlegt komplexere Integrationsmethoden bzw. Volumenberechnungen von anspruchsvolleren Körpern vorzustellen ... wollt das ganze aber mit nem CAS System machen vA um das ganze dann auch grafisch schön darzustellen, und an dem scheiterts, weil mich großartig noch in ein CAS System reinzuarbeiten habe ich momentan einfach weder bock noch zeit.

Taylor-Reihe hätte ich vor kurzem erwägt, die Problematik ist, wird in Fachliteratur (zumindest die alten Schinken die ich mir von meinem Vater geliehen habe) kaum behandelt... 2 Seiten ... Facharbeit... na ja, 15 Seiten mindestens. Und kann nicht nur Internetquellen verwenden.

Stochastische Betrachtung von Glücksspielen wär vlt noch ganz lustig.

Und dann gehn mir die Ideen auch schon aus...
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
Nordlicht
« Antwort #24 am: 12.08.2009, 17:33:56 »
@naums

dass es einen bestimmten anteil männer gibt, die auf mehr oder weniger dicke frauen stehen, ist auf dem ganzen erdball verbreitet, glaubs mir. ich kenn hier in deutschland genug exemplare. selbstbewußte dicke frauen haben genauso wenig bzw. genauso viel probleme wie andere frauen, sich einen mann zu angeln. der punkt ist halt das, was im text als "herumnörgeln" bezeichnet wird, was ich als "niedriges selbstbewußtsein" oder auch "schwache selbstakzeptanz" bewerte. viele frauen verrennen sich allerdings auf den kampfplatz "gewicht" statt was für die eigene selbstsicherheit zu tun und beschweren sich dann noch, dass sie keiner mag Augenzwinkern das ist natürlich eher abstoßend für das "zielobjekt" mann. kann ich auch als frau gut nachvollziehen, mir würd das genauso auf den keks gehn... 
 top
 IP: [ Gespeichert ]
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] 2 3 4  Alle nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.