Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > News (Forum) > Technik und Internet > Amazon USA verkaufte "I Love Hitler" T-Shirts
Seiten: [1] nach unten
News: Amazon USA verkaufte "I Love Hitler" T-Shirts  (Gelesen 5539 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconMyHeritage gehackt: 92 Mio. Nutzerdaten gestohlen
IconBitcoin-Absturz schickt Grafikkartenpreise auf Talfahrt
IconKriegserziehung für Kleinkinder: Youtube machts möglich, und zwar ohne Warnung
IconOracles langsamer Java-Ausstieg
IconNa geht doch, Roboter bauen Ikea-Stuhl zusammen
IconElektronischer Rechenschieber verliert Bürgermeisterwahl
IconInternet in Deutschland am Boden: Auch das Newsparadies lahm gelegt
IconOlivenkerne: Biologisches Baumaterial
IconMIT entwickelt Nebelsichtverfahren
IconForscher entwickeln unsichtbare Maske
Amazon USA verkaufte "I Love Hitler" T-Shirts
« am: 26.04.2008, 12:08:44 »
Eine Kollektion zweifelhafter T-Shirts, die über den US-Onlineversand Amazon bis zum Donnerstag erhältlich waren, sorgt derzeit für Empörung. Einem Bericht des österreichischen Nachrichtenportal "Pressetext" zufolge, bot Amazon T-Shirts an, auf denen ein Herz und der Slogan "I Love Hitler" abgebildet waren. Auch sollen Shirts mit der Aufschrift "Bush", wobei das "S" in Form eines Hakenkreuzes gestaltet war, oder mit dem Slogan "Jew Gone Wild!" ("Wild gewordener Jude!") erhältlich gewesen sein.

Patricia Smith, Sprecherin von Amazon USA, teilte mit, die Artikel seien inzwischen von der Seite entfernt worden. Details zu den zweifelhaften Angeboten wollte Amazon jedoch nicht nennen. In Deutschland wäre der Verkauf solcher T-Shirts seit 2004 strafbar, wie Thomas Günther, Justiziar der Initiative Jugendschutz.net, sagte. Allerdings waren die Produkte nicht auf der deutschen Internetseite von Amazon erhältlich.


Quelle: www.netzeitung.de

Stichworte: hitler,nazi,amazon
Stichworte: hitler nazi amazon


Diese News stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: derMarcel    facebook  twitter  google+  
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #1 am: 26.04.2008, 15:39:36 »
tja, die amis machen sich da wohl weniger was draus.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
LuckyStrike
« Antwort #2 am: 27.04.2008, 01:55:45 »
Ja da gibts wohl auch irgendwelche 2 "Mädels" die Nazilieder singen und damit mehr oder weniger erfolgreich sind 
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #3 am: 27.04.2008, 12:13:40 »
stümmt, irgendwie Zwillinge. Echt krank sowas
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
holp
*
Kolumnist
Stammtisch HC

AltgedienterAltgedienter
« Antwort #4 am: 29.04.2008, 22:34:03 »
Ja da gibts wohl auch irgendwelche 2 "Mädels" die Nazilieder singen und damit mehr oder weniger erfolgreich sind 

Auf wen beziehst du dich?
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #5 am: 29.04.2008, 22:43:16 »
"Prussian Blue" hab ich nachgegogled
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
LuckyStrike
« Antwort #6 am: 30.04.2008, 21:07:28 »
Hab den jetzt mal was "schönes" ins GB geschrieben...auf deutsch...
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #7 am: 30.04.2008, 21:15:03 »
wo ham die denn ein GB? Ich sehe nur den Store.

Btw: hat prussian eigentlich was mit russian zu tun? Sind das Kommunisten?
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
LuckyStrike
« Antwort #8 am: 30.04.2008, 22:18:03 »
Halt dich fenst wennst weißt was des heißt!

Also Prussian heißt Preusische/Preußen und soll zeigen das sie von Deutschland abstammen... Auf der Homepage gabs Forum ... ;-) Ich hab dennen auf englisch geschrieb das wenn sie kein deutsch können sie den text durch die Googleübersetzung rattern lassen sollen...
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Lion

*
Kolumnist
Stammtisch HC

InventarInventarInventar
« Antwort #9 am: 01.05.2008, 01:12:37 »
Ich hab dennen auf englisch geschrieb das wenn sie kein deutsch können sie den text durch die Googleübersetzung rattern lassen sollen...
Da kommt doch dann eh was ganz anderes raus als du gemeint hast  Cheesy
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #10 am: 01.05.2008, 23:40:02 »
wo steht denn dieser text? *nixfind*
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.