Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
  Zeige Beiträge
Seiten: [1] 2 3 ... 57
1  News / Politik und Wirtschaft / Re: Union Fordert mehr Rechte für Polizei am: 25.04.2018, 15:43:28

Und alles fährt heiße Reifen im Kreisverkehr.  Mumie
2  News / Politik und Wirtschaft / Re: Judenhass im Flüchtlingsheim - Wann sind die Schwulen dran? am: 25.04.2018, 15:40:44

Veganer werden als Kompost an Pflanzen verfüttert.  Ich versteck mich!
3  News / Politik und Wirtschaft / Re: Union Fordert mehr Rechte für Polizei am: 25.04.2018, 15:33:21

Und auf der anderen Seite wird gejammert, das zuviel Rechte bei der Polizei sind.   *pfeiff*
4  News / Politik und Wirtschaft / Re: Scholz vs. Nahles: Die Wahl der SPD-Spitze am: 25.04.2018, 15:28:43

Am cleversten erscheint mir Malu Dreyer, und genau deswegen verheizt die sich auch nicht. 
5  News / Politik und Wirtschaft / Re: Eu steht nicht so ganz hinter den Angriffen auf Syrien am: 22.04.2018, 02:58:32
Zitat
Siehst du Depp nur schwarz ??   
Spätestens nach dieser Aussage lese ich nicht mehr weiter.

WAS !?? soll man von Heike erwarten, die nur Trollt ?? 
6  News / Politik und Wirtschaft / Re: Gutachten des Wissenschaftlichen Dienstes verurteilt Bombardement in Syrien am: 22.04.2018, 02:15:59
Was für eine Überraschung...

 großes Augenzwinkern Augenzwinkern
7  News / Regionen / Re: Düsseldorfer Kö: Pöbelei nach Rettung eines geretteten Hundes aus überhitztem Auto am: 21.04.2018, 19:31:15
Wenigstens für die Mund zu Mund beatmung hätten se danken können / müssen, macht nicht Jeder

Du meinst Mund zu Hund  beatmung.   Augenzwinkern Kuß
8  News / aus aller Welt / Re: USA wirft Russland Verschleierung vor am: 21.04.2018, 14:14:16
Kannst du auch normal, oder bist du Schleimscheisser der Pegida Penner?

 Du legst es drauf an !?   *hmmm* *denk* 

Der "Sinn" der Pöbelei erschließt sich mir nicht wirklich.. 

Und genau DESWEGEGEN (Weil du mit deinem Verhalten völlig über den Buckel rutschst )

überlasse ich dir dich deiner eigenen Meinung.

Und benutze nicht immer Muttis Account !   frech
9  News / Regionen / Re: Propaganda wo man hin sieht am: 21.04.2018, 14:01:35
Interessant - Wie war das gemeint?

Bestimmt nicht wirklich Sachdienlich.  Augenzwinkern
10  News / Regionen / Re: Es wird interessant, die rechten Penner aus Shortnews, dessen Seite zum Verkauf am: 21.04.2018, 13:35:34
Deutsches Shortnews zum Verkauf, billiger 2009 ?¤   Grosser Meister!



WO ? 
11  News / Freizeit, Hobby, Kunst, Kultur / Re: Unwetter beenden Sommer-April am: 21.04.2018, 09:06:55

Für April war /ist es auch schon gewaltig.

Darum: "Nütze den Tag"  ..

Und NU: "Ab zum Balkonputzen, und sich des Lebens freuen."  hall woach?  Freibier
12  News / Technik und Internet / Re: Elektronischer Rechenschieber verliert Bürgermeisterwahl am: 21.04.2018, 04:04:26

Bürger-"Meisterschaft"   hat was.  großes Augenzwinkern
13  News / Politik und Wirtschaft / Re: Facebook, Fake News und Lügenpresse: Soll die Politik weiter zensieren dürfen? am: 20.04.2018, 15:23:13
Vieles ist doch völlig daneben, und doch so einfach..

1 "Freie Meinungsäußerung"  manifestiert sich bei:  " Meine Meinung ist: ......."

2 " Verallgemeinerung" findet ihren Weg in : " Alle ..., die Meisten  ....  "

3 "Persönliche Angriffe" fallen (falls  1 nicht eingehalten wird)  unter  § 185 ( https://dejure.org/gesetze/StGB/185.html )
4 " Hetze"  ... Hier enthalte ich mich mal, weil da ethische Vorkenntnisse erforderlich sind.

Eigentlich recht einfach !  Und doch so schwer !

Oberflächliches !!!  Fazit !

https://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_1.html






14  News / Politik und Wirtschaft / Re: Neue Waffen für die Saudis am: 20.04.2018, 12:14:36
Dieses amb Gestammel ist schon pervers, ein Rechtsextremer auf Kundenfang?


Themenorientiert ist dann schon Anders. 
Desweiteren empfehle ich:  http://newsparadies.de/index.php?topic=847339.0
15  News / aus aller Welt / Re: Viktor Orban erlebt überwältigenden Wahlsieg am: 20.04.2018, 12:06:24

Desweiteren empfehle ich bei persönlicher Diskrepanz:

http://newsparadies.de/index.php?topic=847339.0
16  Offenes Forum / Offenes Forum / Re: Wo und Warum keine Asylantennews ? am: 15.04.2018, 12:43:23
Entschuldigung wenn ich mal eben dazwischenschreibe..
(Ich stelle an dieser Stelle mal eben fest, das es im Forum leider keinen "Entschuldigungssmilie" gibt)

Zitat
 aber eben mit zu viel Naivität an die Sache heran gegangen bin. Dafür bezahle ich mit einigen Lebensjahren.    

Ohne dir zu nahe treten zu wollen..  ABER kann es nicht genau daran liegen ?  

Ist jetzt nicht der "Bringer" ... : Nun suche aber mal nach dem wirklich "Schuldigen" ..  

*Bösartig*  könnte ich sagen: "Dummheit /Naivität schützt vor Konsequenzen nicht.  (Das Wort Strafe habe ich mit Absicht NICHT benutzt)

Das Leben ist kein Ponnyhof und Wunschkonzert.

Ein: "Was wäre wenn, und wenn es was wäre"  .. hilft auch nicht weiter.

" Carpe diem"

Hilft jetzt auch nicht weiter..  Interessant ist aber, nachdem das Land in Schutt und Asche lag, gab es Babyboom..

Plumpsklo im Hof, 1-2 Zimmer , Kein Bad, keine Dusche.., kalter Krieg,  als Fortbewegungsmittel vielleicht noch Fahrrad..  

Unter DIESEN Umständen haben sich "Unsere" Eltern getraut, uns in die Welt zu setzen....  

Zitat
 kann ich mir noch nicht mal eines Leisten    

LEISTEN!??  Kinder leisten ?  

Bestell dein Internet ab..  Kündige alle überflüssigen Versicherungen, spar an allen Ecken und Kanten..  und es wird gehen.  (Falls es nur um "Leisten" geht) ..  

GUT!  .. darf über den Satz garnicht nachdenken, sonst wird mir blümerant.
Antwort Antwort mit Zitat
17  News / Politik und Wirtschaft / Re: Feinkost-Aldi verstärkt Irlandkonflikt am: 15.04.2018, 11:51:14
Zitat
  Micha kennst Du das Problem, daß bei uns gute Ideen in einem Betrieb 5 Jahre brauchen um überhaupt den Entscheidenden Mann zu erreichen?   

Nur zu gut!  ...  Sad Cry  entweder dauern meine Ideen 5 Jahre um woanders Anzukommen, oder Anderer Ideen brauchen 5 Jahre , um bei mir anzukommen.

Und nicht selten, brauchen sogar meine Eigenen Ideen noch länger, um selbst bei mir anzukommen, so das die schon längst bei anderen angekommen sind.

Beispiel:  Ich arbeite Jahrelang an einem Musikstück..  kurz vor der Fertigstellung höre ich es im Radio..   
18  Specials / Kritiken / Re: Von wegen Bierdeckel am: 15.04.2018, 11:42:15

Also noch gar nicht so lange her. 
19  News / Politik und Wirtschaft / Re: Feinkost-Aldi verstärkt Irlandkonflikt am: 15.04.2018, 11:29:25

Ich als Freund der wöchentlichen Produktinformationen  (Am Briefkasten: Werbung erlaubt)  dachte ja nur.. 

Wäre schön, da mal die Nahrungs-und Haushaltsausstatter zu verlinken..  und Nebenbei wenigstens ein wenig Anerkennung zu bekommen...  Pustekuchen. 
20  News / Wissenschaft und Gesundheit / Re: Mikrobiologischer Einfluß der Darmbewohner überrascht am: 15.04.2018, 11:14:24
 sehr freigiebig in der Verbreitung des einen Wissens  "Verseucht"    Augenzwinkern
21  Specials / Feuilleton / Re: Vergiftungen wegen Blue-Jeans? am: 15.04.2018, 11:11:58

Salzsäure soll auch recht gut wirken..  Auch gegen tote Fische.  Ich versteck mich!
22  Specials / Kritiken / Re: Von wegen Bierdeckel am: 15.04.2018, 07:53:59
Zitat
   dass der Bierdeckel kein Untersetzer ist.   

Wo du Recht hast hast du Recht..  Schließlich heißt es ja auch *Deckel*   

Stellt sich nur noch die Frage wann der "Erfunden" wurde..    Vor, Während oder Nach den "Deckel-Humpen" wo man sich immer die Nase eingeklemmt hat. ?  Augenzwinkern
23  News / Wissenschaft und Gesundheit / Re: Mikrobiologischer Einfluß der Darmbewohner überrascht am: 14.04.2018, 23:17:23
Und ich dachte immer, das der Mensch aus ganz viel Wasser besteht,
SO kann man sich täuschen  Doh!
24  Offenes Forum / Offenes Forum / Re: Wo und Warum keine Asylantennews ? am: 14.04.2018, 16:59:53

Unter Umständen wurden die Übergriffe in der Vergangenheit bei Karneval, mitruntergerechnet..
Das dürfte (ohne das sich jemand beschwert hat) ja in die Millionen gehen.

Ließt sich Sarkastisch; Ist es auch !
Antwort Antwort mit Zitat
25  News / Politik und Wirtschaft / Re: Feinkost-Aldi verstärkt Irlandkonflikt am: 14.04.2018, 16:12:55

Ich hatte mal in einem EIGENEN Forum Aldi angeschrieben, bezüglich Werbung..  (Was die so zahlen würden) ..
Die Antwort.. :  "Sie erlauben mir kostenfrei für sie zu Werben. "   bin sauer   
Seiten: [1] 2 3 ... 57
    Newsparadies | Impressum | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.