Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
  Zeige Beiträge
Seiten: [1] 2 3 ... 61
1  Specials / Umfragen / Re: Fußballweltmeister am: 17.06.2018, 21:07:38
Micha? Kannste noch Deutschland in die Liste schreiben. Ich glaub, das passt da rein.
Jetzt eben grade.. mal kurz gepeilt
Deutschland steht doch drin...   *peitsch*
2  Specials / Umfragen / Re: Fußballweltmeister am: 17.06.2018, 20:59:13
ok spontan war es Ontario, hab mal nachgesehen, was noch gehen könnte. Nur spontan ist mir das nicht eingefallen. Oestereich? Oman? Osttimor?

"Oman! "  Stümmt !   .. Muß man aber auch erstmal drauf kommen.    Augenzwinkern
3  Specials / Umfragen / Re: Fußballweltmeister am: 17.06.2018, 20:36:58
Wer ist denn nun mit Ostpreußen gemeint - die Polen oder die Russen und warum hat es da nicht für beide einen Platz in der Liste?

Der Autor (also ich)  hat sich nichts bei gedacht..
Lediglich irgendwas dem ABC schuldent dahingeschrieben.   (Deswegen ja auch Länder, die garnicht daran Teilnehmen.) Ich versteck mich!

 Was fällt Dir auf Anhieb auf "O" ein?

MIR: Oregon, Oregano, "Osterlitz; "Chaplin und der Diktator"   Augenzwinkern

4  News / aus aller Welt / Re: US-Wirtschaft boomt: Ein Trump-Effekt? am: 17.06.2018, 20:31:03


Nur Kurz und ohne wirklich Wissen..
Die Chinesen.. 
Die haben dermaßen ihre Finger in so vielem..  Ist schon gewaltig!
5  Offenes Forum / Offenes Forum / Asylanten und die Kosten am: 17.06.2018, 20:28:03

Die Kosten aber auch..   Sad

Nachdem sich nun einige Argentinier besser nicht mehr Zuhause blicken lassen dürfen..   krank

(Nicht nur den Krieg wegen 300 Schafen verloren)..  nun auch noch ein dürftiges 1:1 gegen Schafhirten  Glücklich

Egal! :

Also: Wenn nun z.B.  ein Ausländischer Verein (FC Bayern)  so einen gestrandeten Argentinier für ( auch nur z.B. für 50 Millionen)  "aufnimmt". ....   Ist das dann eine Fachkraft
Oder kann der nur gegen den Ball treten ?

Wie lange dauert das mit Einwanderung und Einbürgerung?

Muß der ins Asylantenheim ?

Und JA!! ..  Man schaue sich echt mal die Kosten an... 

"Och Jo..  der kann wenigstens Fußbälle treten"   

Mal völlig aus der Luft gegriffen (wie so ein Torwächter)

Ein Balltreter kostet mehr als 1000 Flüchtlinge. !!??

... Vesuchts erst garnicht mir das zu erklären... WEIL kapieren werde ich das wohl niemals,
Antwort Antwort mit Zitat
6  News / aus aller Welt / Re: US-Wirtschaft boomt: Ein Trump-Effekt? am: 17.06.2018, 20:07:03
 Ich versteck mich!
Nicht mehr lange hin, dann finden irgendwelche Fußballspiele ja in Kanada, Amerika und woanders statt..

Dürfen dann die bösen Mexikaner überhaupt mitspielen, oder müßen die sich durch die löcherige Wand heimlich im Stadion einfinden. ? 

(Dieser Beitrag wurde Schadenfreundlich nach dem Spiel: "Meßikoo" - "Vaterland"  erstellt. 
7  News / aus aller Welt / Re: US-Wirtschaft boomt: Ein Trump-Effekt? am: 17.06.2018, 10:05:47

Hab ich mal kurze Anna Lyse gemacht..

Ich hab nix aus Amerika, außer Microsoft und Kugel  Augenzwinkern

Selbst die 501 Levis is: Made in Turkey  und die Jeansjacke (deren Marke ich verschweige)     : Made in Tunesien.
8  Specials / Feuilleton / Re: ZDF schliesst am Sonntag wegen Wartungsarbeiten am: 17.06.2018, 09:29:25
 
9  Specials / Umfragen / Re: Fußballweltmeister am: 16.06.2018, 16:56:52
Argentinien- Island  1:1 ...   Glücklich die Welle Tanzen die Welle

Habe Island mal ganz unten drangehangen..  und sofort favorisiert.   Augenzwinkern
10  Specials / Feuilleton / Re: WM-Übertragungs gesichert - ZDF rudert zurück am: 16.06.2018, 16:47:38
Darf man im April kein Fußball spielen?

Schon... aber nur Rückwärts und mit Medizinball.  Rollender Smiley
11  Specials / Feuilleton / Re: ZDF schliesst am Sonntag wegen Wartungsarbeiten am: 16.06.2018, 16:43:45

Programm    Augenzwinkern
12  News / aus aller Welt / Re: US-Wirtschaft boomt: Ein Trump-Effekt? am: 16.06.2018, 16:30:14

Die Wirtschaft Trumpt mit Boom Effekt ?
13  News / Regionen / Re: Sommer gerettet am: 14.06.2018, 12:42:07
"Saufen macht langsam blöd"
"Macht nichts, ich habe Zeit"   na dann...prost!
14  Specials / Feuilleton / Re: ZDF schliesst am Sonntag wegen Wartungsarbeiten am: 13.06.2018, 11:57:39
*grats*  Danke für die Blumen zum ersten selbst eingebundenen Video!  Grosser Meister! Grosser Meister!


Hab mich self erschrocken.   Freibier
15  News / Technik und Internet / Re: MyHeritage gehackt: 92 Mio. Nutzerdaten gestohlen am: 13.06.2018, 11:47:05
 *kopfschüttel*

Ich bin Kaiserlicher Wald Oberaufseher.  Cheesy
Naja, zumindest irgendein Vorfahre muß sowas ähnliches gewesen sein.

Für diejenigen, die sich in aller Öffenlichkeit  wenigstens ihre namentliche Herkunft sagen lassen wollen..

https://www.swr.de/swr1/rp/programm/swr1-namenforscher/-/id=446640/cf=42/did=2865676/nid=446640/17yjeo5/index.html


P.S.  Ich hab garnicht gewußt, das ich 92 Millionen Daten hinterlassen habe. Und das obwohl ich NIE mitgemacht habe.
16  News / Politik und Wirtschaft / Re: DSGVO-Abmahnwelle läuft an - Bundesregierung will gegensteuern am: 13.06.2018, 11:35:54
Zitat
  sowieso ein wenig merkwürdig das Geschäftskonzept diese Organisation. 

 Achtung Ironie! Besser als Väisbuck

Immerhin kann man gegen eine kleine Gebühr erfahren, welche Daten die über einen gesammelt haben.. und löschen tun die auch nichts.
17  News / Regionen / Re: Sommer gerettet am: 13.06.2018, 11:26:59
Aba kostenlose Überstunden gibts doch auch ohne Auslastugsspitze?

 
18  News / Wissenschaft und Gesundheit / Re: 3D-Müll zu 3D-Rohstoff: Und das Open Source am: 13.06.2018, 11:23:45
Hast Du auch eine Rinder-Flat-Rate?

Bin schon vor Jahren weg vom Rind..  .. Lieber hin und wieder mal was vom Schmor..  Cheesy
19  Specials / Feuilleton / Re: ZDF schliesst am Sonntag wegen Wartungsarbeiten am: 13.06.2018, 11:05:52
20  Specials / Umfragen / Re: Fußballweltmeister am: 13.06.2018, 11:01:09
hi Micha, musste die Liste noch um einige Top-Favoriten erweitern. So klappts

Wir wissen aber schon, das Austria und Österreich so ziemlich dasselbe ist   Augenzwinkern
 *pfeiff*  Vielleicht könnte man ja noch das: "Groß-Deutsche..... "  Ich versteck mich! mit ins Rennen schicken.   Cheesy

... Wobei... ich kenn mich mit dem "Kader" ja nicht so aus...  aber ginge da nicht noch Bayern ?   *hmmm* *denk*
21  News / Regionen / Re: Zersetzende Schulpolitik zeigt nachhaltige Wirkung am: 13.06.2018, 10:51:30

Als Lehrfach ist ein Umgang mit der "Technik" natürlich ein unbedingtes muß!  .. Aber nicht während anderen Unterichtsstunden, und in den Pausen, oder aufm Klo. 

Und je nachdem wie man es nennt: Sozial- Gemeinschaftskunde oder PoWi.. 
Auch hier wäre eine gewisse Aufklärung von Nöten.

Es ergibt keinen Sinn, wenn sich 2 am Tisch Gegenübersitzende nur noch per Indernett unterhalten.  *kopfschüttel*
22  News / Regionen / Re: Zersetzende Schulpolitik zeigt nachhaltige Wirkung am: 13.06.2018, 03:16:01

"Scheine"  mag unser System..
Schule ist völlig Überbewertet..

Das gesammte Bildungssystem  "eiert"  nur durch die Gegend.
Es geht nicht mehr darum, jemandem Beizubringen das 1+1=2 ist
Digital gibts keine 2.

Aber wir haben Umwelt, Bäume, Mitmenschen..  (letztere werden gerne über : Nullen und 1er im Internet oder per Phon kontaktiert)

Also ein Hanyverbot an Schulen (und zwar ein Rigoroses) fände ich Gut!.

23  Specials / Feuilleton / Re: ZDF schliesst am Sonntag wegen Wartungsarbeiten am: 13.06.2018, 01:15:16
wat?
Quelle?
Alternative Quelle:

http://newsparadies.de/index.php?topic=860341.0

Und da das ganze unter "Fäulleton" steht, hat es nichts mit News zu tun.

Ein FREIES! VIELSEITIGES WERBEFREIES FORUM.  Augenzwinkern   
24  News / Wissenschaft und Gesundheit / Re: 3D-Müll zu 3D-Rohstoff: Und das Open Source am: 13.06.2018, 01:05:50
naja, 250 g Filament kosten rund 30 Euro

En garnet:  Für richtisch teuer Rinderfilet zahl ich 50¤ für Kilo 
25  Specials / Umfragen / Fußballweltmeister am: 13.06.2018, 00:28:20
Nun wirds Spannend.  peinlich Heiligenschein

Zumal sogar Mannschaften/Länder gelistet sind, die garnicht Mitspielen.   frech
Seiten: [1] 2 3 ... 61
    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.