Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
  Zeige Beiträge
Seiten: [1] 2
1  Support-Center / Ankündigungen und Informationen / Re: Was heute im Board passiert ist... am: 18.03.2018, 12:26:48
Was gehtn hier ab? 😂😂 hier schreibt ja noch jmd, und kacke ich hab irgendwie alles vergessen 😂🙈🙈🙈 man das alter dchlägt langsam zu, mit 30 gehts berg ab.
2  Specials / Feuilleton / Re: Das Ende des Geldes? am: 07.02.2012, 13:49:12
ihh, lieber ohne Augenzwinkern
3  Specials / Feuilleton / Re: Das Ende des Geldes? am: 07.02.2012, 13:19:50
Ein Meer voller Tzaziki
4  News / Wissenschaft und Gesundheit / Re: Sexstudie: Mit 17 noch Jungfrau - das ist normal am: 02.09.2010, 20:38:31
finde ich auch normal, denke alles was früher ist, ist bissel extrem Frühreif oder so! aber egal, jedem das seine, hauptsache net mit 14 kiddies in die Welt setzen!
5  News / Entertainment / Re: Songcontest: Lena spielt 2011 in... am: 27.08.2010, 11:25:49
ein 2tes mal gewinnt die net, und scheiße ist sie allemal. Arrogant, zickig und Nervig.
6  News / aus aller Welt / Re: Baby aus Fenster geworfen. am: 27.08.2010, 11:22:54
Die eine buttelt sie Kinder in Blumentöpfe ein, die andere wirfts baby in die Tonne, hier die wirft es ausm fenster, lol, aber hauptsache mal ein Baby gemacht. Andere die sich eins wünschen kriegen keins, und die größten assozialsten Familien, setzen ein Kind nach dem anderen in die Welt und lassen es verkommen oder bringen es um. da krieg ich ne Kriese.
7  News / aus aller Welt / Baby aus Fenster geworfen am: 27.08.2010, 11:13:27

Schon wieder tötete eine Mutter ihr neugeborenes Baby.


In Frankreich (Toulouse) wurde eine 34 Jährige Mutter festgenommen, mit dem Verdacht, sie habe ihr Baby aus einem Fenster geworfen. Das 2 Wochen alte Baby fiel aus dem 8 Stock 20 Meter tief. Warum die Mutter das tat ist bislang ungewiss, aber alles deutete daraufhin das sie es war, weil sie zur Tatzeit alleine in der Wohnung war, ihr Mann, ein Mediziner, soll zu dem Zeitpunkt auf der Arbeit gewesen sein, wie die Zeitung "Le Parisien" berichtete.


Stichworte: Baby,Kindstot, Polizei
Stichworte: Baby Kindstot  Polizei


Quelle: http://www.news.de
Bildquelle: http://diepresse.com

     
8  News / Entertainment / Re: Skandal bei X-Factor: Casting über dem Limit am: 26.08.2010, 12:38:48
ne es gibt so Hässliche Menschen.

bekloppt diese Casting sendungen
9  News / Entertainment / Re: Lady Gaga: Halbnackt als Rockerbraut von KISS am: 24.08.2010, 10:26:22
die alde is einfach nur bekloppt. Egal ob positiv oder Negativ, hauptsache im Gespräch! Krank die Tuss.
10  Specials / Ereignisse / Re: WM 2010 aktuell am: 13.07.2010, 11:10:01
waren die letzten beiden Spiele eigentlich nicht vollkommen uninteressant?

jap! total
11  Specials / Ereignisse / Re: WM 2010 aktuell am: 12.07.2010, 11:35:01
ich wäre dafür das wir den Paul grillen!

Also ich war im Finale weder für spanien noch für Holland, aber das kleinere übel wäre holland gewesen wenn sie gewonnen hätten. Schade! Hab es den Spaniern einfach nicht gegönnt, zum einen weil sie uns geschlagen haben und zum anderen weil sie ja schon den Em titel haben, außerdem haben wir wirklich so gut gespielt, die deutschen hätten es verdient gehabt. Es war die jüngste Mannschaft mit den höchsten Torergebnisse, sie haben so gekämpft, naja in ein paar jahren dann eben, bis dahin haben sie auch mehr spielerfahrung. Hoffentlich.
12  Specials / Ereignisse / Re: WM 2010 aktuell am: 07.07.2010, 10:08:43
denke auch Holland- Deutschland stehen im Finale. So wie damals glaube ich. FINALLLEEEEEE OHHHHOOOOHHH 
13  Specials / Ereignisse / Re: WM 2010 aktuell am: 02.07.2010, 12:46:41
hm also ich denke ghana,brasilien oder deutschland haben gute chancen auf den wm titel! Finde Ghana Sensationell, habe die absolut unterschätzt. Sollten wir ausscheiden, werde ich für Ghana Jubeln!
14  Specials / Ereignisse / Re: WM 2010 aktuell am: 01.07.2010, 10:55:01
Oh man samstag habe ich Notdienst wenn Duetschland Spielt, hoffentlich sind alle im urlaub oder beim Fußballschauen, und keiner kommt *seufz* drückt mir die Daumen!
15  Specials / Ereignisse / Re: WM 2010 aktuell am: 23.06.2010, 09:46:39
alle guten Mannschaften fliegen derzeit raus. Die Afrikanischen kommen irgendwie weiter, wette mit euch das ist Voodoo Zauber!

Hm ich glaube ich schaue mir das Spiel nicht so an, das wird mir zu heikel heute, gucke mir auf der Arbeit den Anstoß an und fahre dann zur Halbzeit zu meinem Freund wo ich 30 min unterwegs bin, höre es mir dann lieber im Radio an, dann krieg ich weniger ausraster, hoff ich zumindest -.-

Wir kommen Maximal ins Achtelfinale, es sei denn die deutschen werden noch wach, wobei ich bis jetzt noch nicht glaube das wir gewinnen, obwohl....... damals das Spiel gegen Argentinien in der Em2008.....da hätte ich auch nie gedacht das wir gegen die gewinnen, hmmmm....ahh ich fange doch wieder an zu spekulieren. hmpf

16  Specials / Ereignisse / Re: WM 2010 aktuell am: 22.06.2010, 19:33:59
hehe, die Tore vor allem das Letzte war schon bissel witzig:)

Hat südafrika nicht 2:0 gegen frankreich gewonnen? oder krieg ich falsche Infos von meinem Dady zugesimst?
Man bin so im Wm fieber, und morgen arbeite ich bis 20 uhr, kann den anstoß mit Pech nicht sehen Sad
17  Specials / Ereignisse / Re: WM 2010 aktuell am: 21.06.2010, 17:01:13
eben das Spiel Portugal war doch mal der hammer oder? 7 zu 0 tzes
18  Specials / Ereignisse / Re: WM 2010 aktuell am: 19.06.2010, 11:26:36
ich hab nen neuen Job und mehr Zeit, und da fiel mir ein, das ich Ewigkeiten nimmer hier war! das muss geändert werden!
19  Specials / Ereignisse / Re: WM 2010 aktuell am: 19.06.2010, 10:08:44
Genial mit dem tollen Spielplan, jetzt kann ich meinen Tragbaren Spielplan in der Handtasche aktualisieren Augenzwinkern
20  News / Wissenschaft und Gesundheit / Re: Männer reden genauso viel wie Frauen am: 15.07.2007, 13:03:57
HAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

ich habs schon immer gewusst! IHR MÄNNER HIHI, ICH WUSSTE ES DAS IHR GENAUSO VIEL LABERT WIE WIR! WENN NICHT SOGAR NOCH MEHR, kenne da sogar jemand der labert einem fusseln ans Ohr und das ist ein MMMMMMMMMMMMMMAAAAAAANNNNNNNNNNn
21  News / Entertainment / Re: Paris Hilton und die Drehtür des Grauen am: 11.06.2007, 20:27:29
ist ja alles Alt. Die Olle ist ja wieder im Knast *lol*

Hab gestern den ganzen Tag über die Tusse aus langeweile gesurft Wollte Bilder usw. abstauben, gibt aber gar nicht soviel.   
22  News / Entertainment / Re: Nierenshow gefaked am: 02.06.2007, 14:02:12
ich hab mich voll darüber aufgeregt, und die Nacht seh eich in den Nachrichten dass es gefaked war.

Trotzdem , ich weiss net ob ich mal spenden soll, irgendwie will ich das nicht, ohne richtige Begründung, aber auf der anderen Seite , können Menschen gerettet werden. hmmmm
23  Specials / Feuilleton / Re: Todesstrafe am: 31.12.2006, 13:27:08
das war ein fehler. Egal was er tat ich bin absolut gegen die todesstrafe, und hängen finde ich unglaublich!

lebenslang hätte auch gereicht, das ist schlimmer als der erlösende tod! 

24  Specials / Kritiken / Re: Filmvorschläge! am: 12.10.2006, 21:30:36
ich gucke mir jetzt als nächstes erstmal der Teufel trägt prada an und so ein neuer Tanzfilm, der bald in die kinos geht!
25  Specials / Kritiken / Re: Die absolut schlechtesten filme seit dem es Filmgeschichte gibt!!! am: 15.09.2006, 14:54:03
richtig, elementarteilchen vom selben regiesseur wie parfum.

Dieser film war so ein Typischer sneak priview film, als wir raus gingen konnte keienr der in dem film blieb sagen um was es sich handelte " der absolte schiss dreck" war das auch!

Der Regiesseur hats net drauf, hät ich das gewusst wär eich nie in das parfum rein!
Seiten: [1] 2
    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.