Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
  Zeige Beiträge
Seiten: [1]
1  News / Politik und Wirtschaft / Re: Union Fordert mehr Rechte für Polizei am: 26.04.2018, 00:02:44
Im Straßenverkehr gilt rechts vor links - wobei Linksabbieger oft von rechts kommen. 
2  News / aus aller Welt / Re: Notarzt im Einsatz geblitzt - 2 Monate Führerscheinentzug? am: 08.04.2018, 16:06:44
Der Mann wird zurecht bestraft.

Die zulässige Höchstgeschwindigkeit um mehr als das dreifache zu überschreiten wird auch bei einer regulären Sondereinsatzfahrt mit Wegerecht geahndet.
Von einer regulären Einsatzfahrt kann in vorliegendem Fall nicht die Rede sein, da der Notarzt kein Fahrzeug mit optischer und/oder akkustischer Signalgebung gefahren hat und aller Wahrscheinlichtkeit auch nicht die Erlaubnis (Freigabe Sonderfahrt usw) einer Einsatzzentrale hatte.
Sogar rein technisch gesehen hatte er nicht die Möglichkeit mit besonderem Wegerecht zu fahren. Somit lag auch keine Erlaubnis vor.

winkend
h3llh0und
3  News / Regionen / Re: Propaganda wo man hin sieht am: 08.04.2018, 15:54:38
Dass diese Personengruppe das selbst nicht erkennen kann, liegt am Dunning-Kruger-Effekt.

Natürlich gilt das nur für "diese" Personengruppe.

Diese fehlerhafte Annahme liegt dann auch wieder am "Dunning-Kruger-Effekt"?

 Ich lach' mich weg
4  News / Regionen / Re: Wiederholung am: 08.04.2018, 00:26:30
die dreckigen Arschlöcher  Schreck lass nach

Mich wundert nichts mehr, die Rechtsextremen,
die Shortnews zerstört haben,  sich gegenseitig geliked und rechtsextreme Postings abgegeben haben,
haben sich nach Shortnews Untergang im März hier getroffen!
Dumm ist, einige haben ihre SN-Namen übernommen.
User die ich noch von Shortnews her kenne sind:

h3llh0und


Einen "h3llh0und" hat es auf SN nie gegeben..    Ich lach' mich weg

 Muaha
5  News / Sport / Re: DFB feuert Bundestrainerin Steffi Jones am: 13.03.2018, 14:01:15
naja, als Aktive war sie schon erfolgreicher gewesen seit 1993 im Nationalteam

Achso, ja klar. Das stimmt natürlich.
Sie hätte ihre Karriere sauber beenden sollen. Das sie als Trainerin versagt war vorher klar, keiner hat es ihr zugetraut.
Es reicht nicht aus der Liebling von Silvia Neid zu sein um deren Job auch nur annähernd so gut zu machen..
6  News / Sport / Re: DFB feuert Bundestrainerin Steffi Jones am: 13.03.2018, 13:24:35
ein langer Weg endet

??

Jones hat das Team erst 2016 von Silvia Neid (auf ihre Empfehlung hin!) übernommen. Ein Team in dieser kurzen Zeit so in Grund und Boden zu fahren ist schon eine Leistung..
Für mich war damals klar dass Jones absolut ungeeignet war, nach dem blamablen EM-Aus hätte man sie schon feuern müssen.

Hrubesch ist ein toller Mensch und hervorragender Trainer. Er könnte das deutsche Team wieder zu der Klasse verhelfen die es hatte als Jones es übernahm.
7  News / Sport / DFB feuert Bundestrainerin Steffi Jones am: 13.03.2018, 12:36:04

Der steile Absturz der deutschen Frauenfussballnationalmannschaft hat Bundestrainerin Jones nun ihren Job gekostet.



Der Deutsche Fussball-Bund hat auf Empfehlung des Managers der Nationalmannschaften Oliver Bierhoff sowie des Sportlichen Leiters Joti Chatzialexiou Bundestrainerin Steffi Jones ihres Amtes enthoben.

Horst Hrubesch wird die Mannschaft als Interimstrainer für die nächsten Spiele gegen Tschechien und Slowenien im April übernehmen.

Nach dem letztjährigen Ausscheiden bereits im Viertelfinale der Frauenfussball-EM, dem zuletzt verlorenen Heimspiel gegen Island in der WM-Qualifikation und dem letzten Platz beim Einladungsturnier in den USA scheint das Maß nun voll zu sein, man will sich weitere Debakel ersparen.

Horst Hrubesch war zuletzt Trainer der deutschen Herren U-21 und der deutschen Herren Olympia-Auswahl 2016. Er führte das deutsche Team zu Silber bei den Olympischen Spielen in Rio de Janeiro.

Für die sichere Teilnahme an der Frauenfussball-WM 2019 in Frankreich braucht das deutsche Frauenfussball-Team aller Vorraussicht nach einen Sieg.


Stichworte: Fussball, Jones, Hrubesch
Stichworte: Fussball  Jones  Hrubesch


Quelle: http://www.tagesschau.de
Quelle: http://www.t-online.de
Bildquelle: http://goo.gl

     
8  Specials / Feuilleton / Re: Ostereier oder Osterinsel ? am: 13.03.2018, 12:17:24
Die weitere Evolution des Wagyu Rindes ist logischerweise das ( gut massierte ) Wagyu Huhn, solltest du Wissen
Wagyū heißt übersetzt „japanisches Rind“. Die genaue Übersetzung ist Wa = Japan-/japanisch und Gyu = Rind"

sehr freigiebig in der Verbreitung des einen Wissens

(klugscheissmodus on)

Wäre ein "Wagyu-Huhn" dann nicht ein "Japanisches Rind-Huhn"?

Das Huhn müsste dann doch "Waniwatori" oder "Watoriniku" heißen, oder?

(klugscheissmodus off)

Egal, schmecken muss es..
9  News / Entertainment / Re: Braucht ein echter Mann "Mann tv" ? am: 11.03.2018, 13:51:30
Zitat aus der Quelle:

Zitat
BAP-Chef Wolfgang Niedecken (66) betritt Neuland und geht als Moderator des WDR-Magazins «Mann tv» an den Start. Am 15. Februar wird der Musiker und Autor in der halbstündigen Sendung ab 22.10 Uhr zu sehen sein, kündigte der Sender an.

In der Ausgabe geht es um besondere Erlebnisse, Lebensträume, unerwartete Veränderungen und neue Pläne im Leben von Männern. Niedecken hatte durch einen Schlaganfall vor einigen Jahren selbst einschneidende Änderungen durcherlebt.

Hätte man in der News hier ja schreiben können.

Ich weiß nicht was eine solche News soll, sie ist bis auf den Quell-Link weitesgehend sinnfrei.

 Doh!
10  News / Sport / Paralympics 2018 in Pyeongchang: Zweites Gold für Anna Schaffelhuber am: 11.03.2018, 09:55:50

Nach der Abfahrt am gestrigen Tag gewann Anna Schaffelhuber nun im Super-G ihre zweite Goldmedaille.



Mit einer fehlerfreien Leistung beendete Schaffelhuber ihren Lauf nach 01:34,76 Minuten und verwies damit die Österreicherin Claudia Lösch (+0,95 Sekunden) auf den zweiten Platz. Den dritten Platz belegte Momoka Muraoka aus Japan (+1,34 Sekunden).

Damit holte Anna Schaffelhuber in ihrem zweiten Wettkampf ihre zweite Goldmedaille.




Stichworte: Gold, Paralympics, Pyeongchang, Olympia
Stichworte: Gold  Paralympics  Pyeongchang  Olympia


Quelle: http://www.sportschau.de
Bildquelle: http://www.sportschau.de

     
11  News / Sport / Paralympics 2018 in Pyeongchang: Gold für Anna Schaffelhuber am: 10.03.2018, 10:45:01

Die 25jährige Monoskibobfahrerin Anna Schaffelhuber ist ihrer Favoritenrolle gerecht geworden, sie holte bei den Paralympics 2018 in Pyeongchang das erste Gold für Deutschland.


Trotz eines Fehlers im Mittelteil der Abfahrt, der sie am Sieg zweifeln ließ, war ihr Lauf schnell genug um den ersten Platz und damit die Goldmedaille zu erringen.

Die zweite deutsche Starterin, Anna-Lena Forster, war aufgrund der Zwischenzeiten auf Goldkurs, stürzte aber kurz vor dem Ziel.
Schaffelhubers ärgste Konkurrentin, die Österreicherin Claudia Lösch, stürzte ebenfalls und konnte ihren Lauf nicht beenden.
Auf Platz zwei kam die Japanerin Momoka Muraoka (+1,49 Sekunden) ins Ziel, die Amerikanerin Laurie Stephens (+2,54 Sekunden) belegte den dritten Platz.


Stichworte: Gold, Paralympics, Pyeongchang, Olympia
Stichworte: Gold  Paralympics  Pyeongchang  Olympia


Quelle: http://www.sportschau.de
Bildquelle: http://goo.gl

     
12  News / Politik und Wirtschaft / Re: Markt – Welcher Markt? am: 09.03.2018, 17:36:30
Und ja! Privat geführte Seiten wie hier, müssen auf solche Brandstifter, wie ihr es seid, höllisch aufpassen.

LOL, es ist wirklich alles wie immer!

Keine Ahnung wer ich bin, aber schonmal fleissig verorten. Nur weil ich auf Deine Bemerkung "Brandstifter" etwas geschrieben habe.
Vielleicht habe ich es ja garnicht "politisch" (also rechts-links Geflame) gemeint, sondern nur wegen Deiner Verschärfung der Ausdrucksweise in Richtung "Brandstifer", "beobachten" und "in die Schranken weisen" geschrieben dass sich nichts geändert hat.

Das blinde "um sich hauen" von SN geht hier in Deiner Person nahtlos weiter, wie immer sind nur "die anderen" die Bösen.
Es ist einfach lächerlich dass ausgerechnet solche Menschen dann vor anderen Menschen warnen, natürlich nicht ohne sie verbal herabzustufen.

@All
Ich habe einigen "normalen" ex-SN-Usern dieses Portal ans Herz gelegt, sie sollten mal schauen ob wir hier eine News-Seite mit aufbauen können die auf die Probleme von SN vielleicht verzichten kann. Von den meisten habe ich noch keine Rückmeldung bekommen, zwei aber haben mir geschrieben dass sie wegen bereits angemeldeten Usern verzichten. Sie haben "keine Lust mehr auf Randgruppen, deren Mitglieder nicht gefestigt genug sind um in einer größeren Gemeinschaft einen sinnvollen Beitrag zu leisten, sondern nur ihre "Pfründe" verteidigen wollen." (O-Text)

Ob vom Rest welche hier aufschlagen oder nicht weiß ich nicht, es ist aber eher unwahrscheinlich wenn sie Kommentare wie die von den beiden "Klemms" lesen. Keiner hat noch Lust auf Verhältnisse wie die, die in den letzten Jahren auf SN vorherrschend waren.
Das es in diese Richtung gehen wird ist bei den bisherigen Neuanmeldungen hier fast zwangsläufig.

Ich hoffe mein Kommentar war sachlich genug für dieses Portal, wenn nicht ändere ich gerne ab. großes Augenzwinkern

h3ll





13  News / Politik und Wirtschaft / Re: Markt – Welcher Markt? am: 09.03.2018, 14:48:01
Brandstifter wie du einer bist, sollte man eher beobachten und in die Schranken weisen.

Wem der Schuh passt fühlt sich zur Reaktion gezwungen, nicht wahr?

Alles wie immer, Änderung leider nicht in Sicht.
14  News / Wissenschaft und Gesundheit / Re: Bundestag feiert SPD Mann, der die AfD auf Plattdeutsch zerlegt am: 04.03.2018, 09:14:22
H3llh0und

Man sieht an Ihrem Kommentar, dass Sie aber auch garnichts verstanden haben.


Kaum gibt es SN nicht mehr wird das Niveau auf anderen Plattformen ein- und weitergeführt. Man kann eben nicht aus der eigenen Haut, nicht wahr?

Als kleinen Tipp rate ich Ihnen den damaligen Antrag der CDU und den aktuellen Antrag der AfD genau zu studieren.
Dann informieren Sie sich bitte über "Sprache" und deren "Mundarten".

So unvernünftig ist ein solcher Antrag nicht, dass man sich als SPD im Bundestag zum Clown machen muss. Man könnte ihn sogar sachlich debattieren.
Siehe auch Frankreich, die dortige Behandlung der französischen Sprache und - vor allem - die Debattenkultur über die Erhaltung der französischen Sprache.

Entschuldigung, ich las gerade Ihre Bemerkung dass die CDU "Rechtsaußen" sei.
Vergessen Sie es, es macht keinen Sinn.
15  News / Wissenschaft und Gesundheit / Re: Bundestag feiert SPD Mann, der die AfD auf Plattdeutsch zerlegt am: 03.03.2018, 10:53:01
War jemandem bekannt dass die CDU auf ihrem Parteitag in Essen (Dezember 2016) beschlossen hat den gleichen Antrag wie heuer die AfD im Bundestag zu stellen? Die CDU selber scheint das auch vergessen zu haben.

Hier nachzulesen: http://www.stuttgarter-nachrichten.de

Der Auftritt dieses SPD-Politikers macht eines klar: Lieber live im Fernsehen zum Kasperl machen als sich vernünftig mit Themen auseinander zu setzen scheint die Devise zu sein, nach der das eigene Unvermögen zu Schau gestellt wird.

Das sich der SPD-Politiker gegen eigene Ansprüche über Verhaltensweisen im Bundestag stellt wird ausgeklammert, lieber wird etwas "abgefeiert", was man selber nicht im geringsten verstanden hat.
Nun, das ist ja ein seit langem bekanntes Problem unserer Politiklandschaft..

Die Sache war nicht lustig oder gar zum "abfeiern", sie war einfach nur peinlich.
Fragt mal den Herrn Schäuble..
Seiten: [1]
    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.