Seiten: [1]
|
|
|
News: Schwangerschaftsbeeinflussung durch Glyphosat nachgewiesen! (Gelesen 5402 mal) |
Drucken |
|
|
|
Schwangerschaftsbeeinflussung durch Glyphosat nachgewiesen!
« am: 25.03.2018, 19:07:32 » |
|
Wissenschaftlern gelingt der Nachweis von Schwangerschaftsbeeinflussungen durch Glyphosat. Den Wissenschaftlern in den USA (Indianapolis) ist es gelungen nach zu weisen, daß zwischen der Giftkonzentration und der Schwangerschaftsdauer ein Zusammenhang besteht, so daß sie nachweisen konnten, daß das Gift hier eine Verkürzung bewirkt. Die gute Nachricht in der Untersuchung dürfte sein, daß man wohl nicht über das Wasser damit Kontaminiert wird, sondern über die Lebensmittelprodukte, deren Anbau damit begünstigt wird.
Stichworte: Glyphosat, Vergiftung, Schwangerschaft, Schädigung, Verkürzung, Nebenwirkung Stichworte: Glyphosat Vergiftung Schwangerschaft Schädigung Verkürzung Nebenwirkung Quelle: http://www.pressetext.com Bildquelle: http://encrypted-tbn0.gstatic.com
| |  | Diese News stammt aus dem NewsParadies
|
|
Letzte Änderung von hell
|
|
|
|
|
|
|
« Antwort #1 am: 25.03.2018, 20:20:19 » |
|
Die "Gute Nachricht" hat sich spätestens erledigt, wenn das Zeug im Trinkwasser angekommen ist..
|
|
|
|
|
|
« Antwort #2 am: 25.03.2018, 22:31:31 » |
|
Also für mich gibt es da keine Gute Nachricht, weil das Amerikanisches Trinkwasser nicht kontaminiert ist, heißt ja noch lange nicht, daß hiesiges da genauso ist.
|
|
|
|
0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema. |
« vorheriges nächstes »
|
Drucken
|
|
Seiten: [1]
|
|
|
|