Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Specials > Kritiken > m'era luna 2007
Seiten: [1] nach unten
Beitrag: m'era luna 2007  (Gelesen 17049 mal) Drucken
 
Weitere Beiträge:
 
IconVon wegen Bierdeckel
IconTerra X: Küstenwölfe
IconTron Legacy: was zum gucken
IconThe Tourist - Im Altersheim mit dem Piratenclown
IconDie drei Fragezeichen - Botschaft aus der Unterwelt
IconDie drei Fragezeichen und der Meister des Todes
IconJ. K. Rowling: Harry Potter
IconKarl Hans Strobl: Das Grabmal auf dem Père Lachaise
IconStephenie Meyer: Seelen
IconDan Brown: Das verlorene Symbol
m'era luna 2007
« am: 22.08.2007, 09:43:56 »
Mit großem Aufgebot waren sie angetreten und gelohnt hatte sich die Investition sicher für die allermeisten. Das m'era luna 2007 hatte musikalisch sicherlich mehr zu bieten als die meisten Jahre zuvor. Unglücklich nur, dass gerade der Frei- und Anreisetag mit doch eher monsunartigen Regenfällen und orkanähnlichen Winden die Begrüßung der wackeren Camper übernahm. Dafür schien aber - als ob da oben jemand etwas gegen das Festival hätte - ab Samstag morgen die Sonne, was sich im Laufe des Festes eher zu einer Plage ausbreitete.



Einen Vorteil hatten diese Umstände aber dann doch: Das Geläuf war mehr oder weniger Ideal. Weder eine Schlammschlacht - wie 2005 - noch eine Stauborgie - wie 2006 - waren zu verzeichnen gewesen. Auch die Grasnarbe danke es weitgehend den Wettergöttern.



Hauptteil neben merkwürdigen Gerichten und interessant gekleideten menschen war aber wieder einmal das Lineup, welches von And One bis Welle:Erdball so ziemlich alles aufbot, was hierzulande und im Rest Europas im Moment wirklich "angesagt" ist.
     

Schade nur, dass dadurch auch der eine oder andere Act in den soundtechnisch doch eher minderoptimalen Hangar verbannt wurde. Gerade Auftritte wie: Welle:Erdball oder Ann Clark haben eigentlich ein größeres Publikum verdient als in diesen Hangar passt.



     Nur kann auch dies einem keinen Abbruch tun: Das m'era luna ist und bleibt once and for all primär eine alternative Modenschau, was sich allein schon am doch eher sehr groß geratenen Shop-Teil - dieses Jahr incl. Weihrauch - manifestiert.

Herauszustellen sind dabei offenbar besonders zwei Trends. Zum einen werden die Teilnehmer in zunehmenden Maße auch jünger. Dies aber nicht unbedingt auf Basis der Musikalischen Darbietungen sondern eher deshalb, weil die inzwischen "etablierten" Teilnehmer genauso inzwischen auch etablierte Eltern geworden sind, die ihren Nachwuchs einfach mitnehmen.

Zum anderen scheint sich die Manga-Szene auf Perücken mit zentimeterdicken Stoff"haaren" versteift zu haben. In der Tat scheinen diese Kopfbedeckungen das Bild der gezeichneten Figur durchaus abzurunden.
     

Um alle Trends und Merkwürdigkeiten des Festivals aufzuzählen fehlt aber sicherlich Zeit und Muße, daher hier noch einige der Ansichten:


lieber halb- als ganz nackt




Lack, Leder und rotes Haar



"Lebende" Taschen



Taucher?



mehr Manga


ganz in weiß


weiss Gott, ich will kein Engel sein.


Als dann bis zum nächsten Jahr mit ein paar besseren Bildern als die aus dem Handy *g*

Achtung: Text und Bilder wurden vom Autor zur freien und kostenlosen Veröffentlichung freigegeben, solange eine Quellangabe erfolgt.

Stichworte: M'era Luna, Bilder, Fotos, Pictures
Stichworte: M'era Luna  Bilder  Fotos  Pictures


Dieser Beitrag stammt aus dem NewsParadies
Letzte Änderung von hell  top
 IP: [ Gespeichert ]
 Ein Beitrag von: hell  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
hell

ja malinki angel

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
Boss
bronze Palme

Karma: 1
Beiträge: 22.999

« Antwort #1 am: 31.07.2008, 16:24:37 »
übrigens

am 9. und 10. August findet das m'era luna 2008 statt.
Letzte Änderung von hell  top
-------------------------------
Irre ist menschlich!
An mia hätt der Freud sei Freud g'habt!
Wer Autovision hat, sollte zum Arzt gehen.

Neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum, quia dolor sit, amet, consectetur, adipisci velit
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Master
Gast
« Antwort #2 am: 31.07.2008, 19:26:40 »
übrigens

am 8. und 10. August findet das m'era luna 2008 statt.

Da bist du bestimmt wieder dabei,oder?! Cheesy
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

ja malinki angel

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
Boss
bronze Palme

Karma: 1
Beiträge: 22.999

« Antwort #3 am: 31.07.2008, 21:23:41 »
na klar, hatte die Karten schon zu Weihnachten bekommen *g*
 top
-------------------------------
Irre ist menschlich!
An mia hätt der Freud sei Freud g'habt!
Wer Autovision hat, sollte zum Arzt gehen.

Neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum, quia dolor sit, amet, consectetur, adipisci velit
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Master
Gast
« Antwort #4 am: 31.07.2008, 21:40:30 »
na klar, hatte die Karten schon zu Weihnachten bekommen *g*

*hehe*

Wieviel kostet da der Eintritt eigentlich?
 top
 IP: [ Gespeichert ]
0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.