Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > News (Forum) > Politik und Wirtschaft > Feinkost-Aldi verstärkt Irlandkonflikt
Seiten: [1] nach unten
News: Feinkost-Aldi verstärkt Irlandkonflikt  (Gelesen 5610 mal) Drucken
 
Jetzt News einliefern
 
Weitere News:
IconMaskenschanz
IconWaffenteile im 3D-Druck - Von der Leyen ist dabei
IconDie Welthandels... -Farce: Warum Zölle so wichtig sind.
IconBin Ladens Ex-Leibwächter Sami A. zurück nach Deutschland?
IconCSU ist für nur 39% der Bürger Bayerns das größte Problem
IconDSGVO-Abmahnwelle läuft an - Bundesregierung will gegensteuern
IconMal wieder kurz vor Pleite
IconChristian Lindner orientiert sich an der Bevölkerung
IconPrevent erringt Teilsieg gegen VW - und Teilverlust
IconFortsetzung des Wirtschaftskrieges gegen Europa durch die Hintertüre Iran
Feinkost-Aldi verstärkt Irlandkonflikt
« am: 12.04.2018, 19:36:43 »

Dem Laden ist auch nichts zu billig.


Die königliche Krönung der britischen Schöpfung erhält Rückenstärkung von Aldi.

Diese Woche in "Britische Klassiker  "   

https://www.aldi-sued.de/de/angebote/angebote-ab-sa-144/detailseite-kw15-sa-14042018/ps/p/gallantry-irish-whiskey-14042018/

https://www.aldi-sued.de/de/angebote/angebote-ab-sa-144/detailseite-kw15-sa-14042018/ps/p/odonnells-originalirish-creamliqueur-14042018/


Stichworte: Aldi, Großbritannien, Irland, Unmöglich
Stichworte: Aldi  Großbritannien  Irland  Unmöglich


Quelle: http://www.aldi-sued.de
Bildquelle: http://www.golem.de

     

Diese News stammt aus dem NewsParadies
Letzte Änderung von hell  top
 IP: [ Gespeichert ]
 eingeliefert von: Gordon  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
Micha

*
Global Moderator
Stammtisch HC
Micha selbst
Micha and Friends

InventarInventarInventar
« Antwort #1 am: 12.04.2018, 22:49:19 »
[td]

Dem Laden ist auch nichts zu billig.


[newsbody]Die königliche Krönung der britischen Schöpfung erhält Rückenstärkung von Aldi.

DAS ist ja nunmal auch eine Eigene Betrachtungsweise  Roll On The Floor Laughing
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
amb
*

« Antwort #2 am: 13.04.2018, 11:35:47 »
mir Schmeckt Baileys ganz gut.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #3 am: 13.04.2018, 12:38:27 »
von Feinkost-Albrecht?
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
LuxemBourg

****

« Antwort #4 am: 14.04.2018, 09:34:56 »
Die königliche Krönung der britischen Schöpfung, wenn dem so wäre würde ich auch den Brexit befürworten. btw könnte mann in dem Kontext auch Rinderwahn als Krone der britischen Schöpfung einordnen
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
amb
*

« Antwort #5 am: 14.04.2018, 16:05:58 »
@Luxembourg

na ja kann man doch!
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
Micha

*
Global Moderator
Stammtisch HC
Micha selbst
Micha and Friends

InventarInventarInventar
« Antwort #6 am: 14.04.2018, 16:12:55 »

Ich hatte mal in einem EIGENEN Forum Aldi angeschrieben, bezüglich Werbung..  (Was die so zahlen würden) ..
Die Antwort.. :  "Sie erlauben mir kostenfrei für sie zu Werben. "   bin sauer   
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
LuxemBourg

****

« Antwort #7 am: 14.04.2018, 16:58:54 »

Ich hatte mal in einem EIGENEN Forum Aldi angeschrieben, bezüglich Werbung..  (Was die so zahlen würden) ..
Die Antwort.. :  "Sie erlauben mir kostenfrei für sie zu Werben. "   bin sauer   
Glückspilz
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
hell

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
« Antwort #8 am: 15.04.2018, 09:41:34 »
Frag doch mal bei Hofer, ob die dafür Zahlen, Konkurrenz machen zu dürfen
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Micha

*
Global Moderator
Stammtisch HC
Micha selbst
Micha and Friends

InventarInventarInventar
« Antwort #9 am: 15.04.2018, 11:29:25 »

Ich als Freund der wöchentlichen Produktinformationen  (Am Briefkasten: Werbung erlaubt)  dachte ja nur.. 

Wäre schön, da mal die Nahrungs-und Haushaltsausstatter zu verlinken..  und Nebenbei wenigstens ein wenig Anerkennung zu bekommen...  Pustekuchen. 
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
amb
*

« Antwort #10 am: 15.04.2018, 11:43:22 »
Micha kennst Du das Problem, daß bei uns gute Ideen in einem Betrieb 5 Jahre brauchen um überhaupt den Entscheidenden Mann zu erreichen?
Weil bei uns landet erst mal die Idee beim Zwischenhändler, der sie dem Lieferanten raubt und möglichst diesen dann entsorgt, damit er sie nach etwas Zeitverstreichen selbst einreichen kann.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
Micha

*
Global Moderator
Stammtisch HC
Micha selbst
Micha and Friends

InventarInventarInventar
« Antwort #11 am: 15.04.2018, 11:51:14 »
Zitat
  Micha kennst Du das Problem, daß bei uns gute Ideen in einem Betrieb 5 Jahre brauchen um überhaupt den Entscheidenden Mann zu erreichen?   

Nur zu gut!  ...  Sad Cry  entweder dauern meine Ideen 5 Jahre um woanders Anzukommen, oder Anderer Ideen brauchen 5 Jahre , um bei mir anzukommen.

Und nicht selten, brauchen sogar meine Eigenen Ideen noch länger, um selbst bei mir anzukommen, so das die schon längst bei anderen angekommen sind.

Beispiel:  Ich arbeite Jahrelang an einem Musikstück..  kurz vor der Fertigstellung höre ich es im Radio..   
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
amb
*

« Antwort #12 am: 15.04.2018, 11:57:13 »
Das kann ich vollkommen nachempfinden.

Bei mir das gleiche. Ich entwickle eine Idee, hab nicht das Geld sie umzusetzen und Morgen wird sie dann von einem anderen, der nicht bereit war mich Finanziell zu stützen umgesetzt.


 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
LuxemBourg

****

« Antwort #13 am: 15.04.2018, 14:25:14 »
Das kann ich vollkommen nachempfinden.

Bei mir das gleiche. Ich entwickle eine Idee, hab nicht das Geld sie umzusetzen und Morgen wird sie dann von einem anderen, der nicht bereit war mich Finanziell zu stützen umgesetzt.



Hat das was mit Energiesparen /Klinaanlagen zu tun? 10% sind immer drin
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
amb
*

« Antwort #14 am: 16.04.2018, 05:41:39 »
Nein, Luxembourg, ich bin heute etwas schlauer und in dem Fall sind die Leute so unflexibel, daß sie den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen. Da macht mir kaum einer einen Strich durch die Rechnung. Die müssen da erst mal auf die Idee kommen wie und wo etwas falsch läuft und da es meist in jeder Anlage etwas anderes ist, muß jemand da schon ziemlich fit sein. Bin in dem Fall nicht her gegangen und habe jemandem Gesagt wie meine Arbeit funktioniert. Ich beginne da erst die Idee zu offenbaren, wenn ich den Vertrag in der Tasche habe. Dann jedoch ist mir im entsprechenden Objekt auch die Bezahlung sicher und somit interessiert mich das nicht.

Außer dem ist in diesem Fall das ganze ein Vorteil für den Erdball und ich würde mich sogar freuen, wenn es Menschen gäbe, die das anders an gehen, weil unsere Zukunft davon abhängt. Vielleicht haben sie keine Kinder, weshalb diese nicht so wichtig für sie ist. Für mich ist es wichtig, daß auch nach mir das Leben auf diesem Planeten und im Universum für den Menschen weiter geht. Die Idee im Transportsektor hab ich noch keinem so vermittelt, daß er überhaupt wissen kann was ich mir da ausgedacht habe. Naiv bin ich zwar immer noch aber nicht mehr so sehr und ich vertraue heute unserem Staat gerade mal so weit, als daß ich weiß, daß er gegen die Menschheit handelt und gerade mal deutlich die Pressefreiheit beseitigt hat, man also jede seiner Handlungen prüfen muß und vielleicht hätte ich das früher schon tun sollen, denn es hätte mir ein längeres Leben und weniger Ärger beschert.

Unser Staat baut laufend Energiefallen. Also zum Bsp. Straßen auf denen die Energieverschwendung in die Straßenführung integriert wird. Ob es nun ein Kreisverkehr mit zu kleinem Radius ist oder eine unübersichtliche Einfahrt mit Haken Schlagen oder einfach nur eine Ampel, wo man sie wirklich nicht benötigt ist oder ein Tempolimit wo es nicht benötigt würde und nur Energie und Zeit kostet. Es geht meist im Jahr um Millionen Liter Treibstoffverbrauch für einen zusätzlichen Zeitverbrauch. Sieht oft so aus, als würde der Wirtschaftliche Schaden einen Umwelt schaden begründen können. Also als ob es jemanden gibt, der etwas davon hat, wenn man den Menschen in Deutschland das Leben vermießt und er sich darüber so freut, daß er dafür sogar die Umwelt opfert.

 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.