„Wie zu Protokoll gegeben, wurden die vier Jugendlichen in einem unbeleuchteten Gäßchen von einer unbekannten älteren Frau angehalten, die über ihre kleine Rente jammerte und um einen Betrag für alkoholische Getränke bat. Da die vier Jugendlichen den Betrag nicht aufbringen konnten, wurden sie von der Unbekannten angegriffen und brutal zusammengeschlagen. Nach der Frau wird gefahndet.”
TechRadium ist eine US-Firma, die hauptsächlich für das Militär arbeitet. Nun behaupten Vertreter des Unternehmens, Twitter würde gegen hauseigene Patente verstoßen und will Twitter schließen lassen.
Hinzu kommt eine Schadensersatzforderung. Nach eigenen Angaben habe die Firma ein Systems für Massenbenachrichtigungen zum Patent angemeldet, welches dazu dienen sollte militärisch strategisch wichtige Informationen schnell zu verteilen. Twitter soll gegen dieses Patent verstoßen.