Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Specials > Kritiken > Brad Meltzer: Der Code
Seiten: [1] nach unten
Beitrag: Brad Meltzer: Der Code  (Gelesen 10253 mal) Drucken
 
Weitere Beiträge:
 
IconVon wegen Bierdeckel
IconTerra X: Küstenwölfe
IconTron Legacy: was zum gucken
IconThe Tourist - Im Altersheim mit dem Piratenclown
IconDie drei Fragezeichen - Botschaft aus der Unterwelt
IconDie drei Fragezeichen und der Meister des Todes
IconJ. K. Rowling: Harry Potter
IconKarl Hans Strobl: Das Grabmal auf dem Père Lachaise
IconStephenie Meyer: Seelen
IconDan Brown: Das verlorene Symbol
Brad Meltzer: Der Code
« am: 22.07.2007, 18:12:51 »
Boyle musste ja unbedingt mit. Sicher, Wes wusste, dass das eigentlich nicht sein sollte, aber zum einen war Boyle ein persönlicher Freund des Präsidenten, und zum anderen hätte er schließlich sonst nie Ruhe gegeben. Und was konnte Wes dafür? Und war er nicht gestraft genug? Schließlich war es nicht nur ausgerechnet Boyle, der bei dem Anschlag auf den Präsidenten mitten auf der Rennstrecke erschossen worden war, nein, auch Wes musste mit den Folgen dieses Anschlags klar kommen. Ein Querschläger hatte sein Gesicht getroffen, sodass er halbseitig gelähmt war. Sicher, es war schwierig gewesen damit fertig zu werden, aber die vielen Stunden und die vielen Operationen hatten schließlich dazu geführt, dass Wes nicht nur sein Leben wieder im griff hatte, nein, er war auch wieder persönlicher Assistent und Leibwächter des nun ehemaligen Präsidenten der vereinigten Staaten. Und als solcher hatte er die vergangenen Jahre nichts anderes getan als zu reisen, mit dem Präsidenten zu reisen, bis heute, als er müde ein paar ruhige Minuten in der Präsidentensuite verbringen wollte während selbiger draußen sprach. Ausgerechnet in der Minute musste Wes reinplatzen als...

Das wichtigste an einem Thriller ist wohl, dass man niemandem die ganze Geschichte erzählt. Und was diesen Thriller betrifft, so müsste man wohl eine ganze Menge schreiben um sich dieser Sünde auszusetzen. Aber genau das ist es wohl, was einen guten Krimi ausmacht. Er hat so ziemlich alles, was das Herz begehren kann. Eine facettenreiche Story, ein detektivische Schnitzeljagt mit jeder Menge Überraschungen, Agenten, CIA, Liebe, Triebe, Intrigen, Action und die Abgründe des Seins.

Alles in allem ein sehr gut gelungenes Buch und spannend bis (fast) zur letzten Seite. Hat man den Rest aber gelesen, will man auch die letzte Seite noch. Ach ja: übrigens auch ein sehr interessantes Buch zum lesen beim braun werden am Baggersee (oder sonstigem Gewässer).
     

Bildquelle: http://www.amazon.de
Achtung: Dieser Text wurde vom Autor zur freien und kostenlosen Veröffentlichung freigegeben, solange eine Quellangabe erfolgt.

Stichworte: Brad Meltzer, Der Code, Buch, Krimi, Thriller, Kultur, literatur, rezension
Stichworte: Brad Meltzer  Der Code  Buch  Krimi  Thriller  Kultur  literatur  rezension




Dieser Beitrag stammt aus dem NewsParadies
Letzte Änderung von hell  top
 IP: [ Gespeichert ]
 Ein Beitrag von: hell  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.