|
« Antwort #1 am: 16.06.2011, 16:06:36 » |
|
Ich habe heute und auch in Zukunft noch an Ehe A (finanziell) zu knabbern, (Möchte nicht wissen, wieviel Leute schon an der gestorben sind).
Ansonsten, esse ich grade am liebsten Spanische Tomaten und Gurken und Salat... da weiß man wenigstens, das die nicht aus Norddeutschland kommen.
Und für alle Fälle habe ich mir eine künstliche Niere (Dialysegerät) angeschafft.
.... weil gestorben wird ja "nur" am Nierenversagen.
Desweiteren habe ich mir Hausarrest erteilt.. weil.. man könnte von Dachziegeln erschlagen werde, oder sogar unter irgendwelche Räder kommen.... momentan bin ich noch dabei mir das Atmen abzugewöhnen.
Was mich etwas verwundert, ist allerdings, das man Obama nicht einfach mal eine Gurke geschickt hat (Sozusagen eine Briefgurke).. oder hat der keine gegessen?
Wie auch immer, warten wir mal ab bis nächstes Jahr; sofern wir dann noch leben) und sind gespannt, was es DANN neues von der "Todesfront" zu vermelden gibt.
P.S.
Habe mein Meerschweinschen (Gott habe es seelig!) was vor 40 Jahren gestorben ist, ausgebuddelt und an die "Gemüsetester" geschickt.... .... .... vielleicht ist's ja damals schon am Salat gestorben....??
Kurz vor Schluß noch ein "Hochlied" anstimmen... *Ich bin ja so verschossen auf deine .....sprossen*
Mittelteil vor demSchluß
Es soll Leute geben, die sind auch schon an Salmonellen gestorben... was mich bis heute nicht daran hindert, rohe Eier als eine meiner Lieblingsspeisen (ohne Rücksicht auf Verluste; sogar meines Verlustes) zu mir zu nehmen.
Ganz zum Schluß:
..... Ob ich nun ein Verlust wäre, ist definitiv ein anderes Thema.