Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Specials > Kritiken > Die drei ??? - Fußball-Gangster
Seiten: [1] nach unten
Beitrag: Die drei ??? - Fußball-Gangster  (Gelesen 24296 mal) Drucken
 
Weitere Beiträge:
 
IconVon wegen Bierdeckel
IconTerra X: Küstenwölfe
IconTron Legacy: was zum gucken
IconThe Tourist - Im Altersheim mit dem Piratenclown
IconDie drei Fragezeichen - Botschaft aus der Unterwelt
IconDie drei Fragezeichen und der Meister des Todes
IconJ. K. Rowling: Harry Potter
IconKarl Hans Strobl: Das Grabmal auf dem Père Lachaise
IconStephenie Meyer: Seelen
IconDan Brown: Das verlorene Symbol
Die drei ??? - Fußball-Gangster
« am: 21.01.2010, 17:37:07 »

Die drei ??? - Fußball-Gangster

Jimboy ist ein guter Fußballspieler, und er will etwas aus seinem Talent machen. Darum geht er an ein Internat, welches der lebensmittelkonzern Smell eigens für zukünftige Fußballstars ins Leben gerufen hat.

Doch Jimboy ist noch viel mehr, beispielsweise ein Cousin von Justus Jonas und dem gefallen Art und Methoden des Smell-Konzerns überhaupt nicht. Nicht nur, weil ständig Anschläge mit Briefbomben auf die drei ??? verübt werden, sondern weil die drei Freundinnen offenbar einen Fall erspürt haben und diesen nun auch lösen wollen.

Insgesamt ein typischer Vertreter der Teenie-Zeit der Fragezeichen-Bücher. Der Fall, sauber geschrieben, ordentlich recherchiert, ein wenig Spannung und ein wenig Adrenalin. Aber nicht die Dosis, die ein Fan eigentlich von einem der Bücher mit dem schwarzen Einband erwartet.

Wobei den echten Fan wirds nicht stören und wer auch blaue Bücher mag ist mit diesem Fall sicher bestens bedient.


Weitere Folgen gibts im: Sammelthread

Achtung: Dieser Text wurde vom Autor zur freien und kostenlosen Veröffentlichung freigegeben, solange eine Quellangabe erfolgt.

Bildquelle: http://www.drei-fragezeichen-zentrale.de

Stichworte: Fragezeichen, drei Fragezeichen, Robert Athur, Alfred Hitchcock, Fussball, Gangster
Stichworte: Fragezeichen  drei Fragezeichen  Robert Athur  Alfred Hitchcock  Fussball  Gangster


Dieser Beitrag stammt aus dem NewsParadies
 top
 IP: [ Gespeichert ]
 Ein Beitrag von: hell  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 0 Gäste betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.