Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Specials > Kritiken > Filmvorschläge!
Seiten: [1] nach unten
Beitrag: Filmvorschläge!  (Gelesen 11007 mal) Drucken
 
Weitere Beiträge:
 
IconVon wegen Bierdeckel
IconTerra X: Küstenwölfe
IconTron Legacy: was zum gucken
IconThe Tourist - Im Altersheim mit dem Piratenclown
IconDie drei Fragezeichen - Botschaft aus der Unterwelt
IconDie drei Fragezeichen und der Meister des Todes
IconJ. K. Rowling: Harry Potter
IconKarl Hans Strobl: Das Grabmal auf dem Père Lachaise
IconStephenie Meyer: Seelen
IconDan Brown: Das verlorene Symbol
Filmvorschläge!
« am: 03.08.2006, 00:28:36 »
Welche Filme, habt ihr in letzter Zeit gesehn, egal ob neu oder Alt die ihr den anderen empfehlen könnt? Oder schriebt selber eine Kritik!

grüße Nille :-)

Stichworte: Film, Vorschlag
Stichworte: Film  Vorschlag


Dieser Beitrag stammt aus dem NewsParadies
Letzte Änderung von hell  top
 IP: [ Gespeichert ]
 Ein Beitrag von: Nille25  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
hell

ja malinki angel

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
Boss
bronze Palme

Karma: 1
Beiträge: 22.871

« Antwort #1 am: 03.08.2006, 15:51:14 »
Hui Buh *g* <- hab nur keine Zeit gerade um 'ne Kritik zu schreiben
 top
-------------------------------
Irre ist menschlich!
An mia hätt der Freud sei Freud g'habt!
Wer Autovision hat, sollte zum Arzt gehen.

Neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum, quia dolor sit, amet, consectetur, adipisci velit
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Nille25
*
Kolumnist
Stammtisch HC

ParadieskennerParadieskennerParadieskennerParadieskennerParadieskenner
Paradieskenner

Karma: 1
Beiträge: 474

« Antwort #2 am: 03.08.2006, 16:22:27 »
*g* hui buh ist schön gemacht, aber mein Geschmack ist der film nicht, hab das makeing off gesehn, das hat mir geschickt

Hat sonst jmd. eine kiritk von hui buh? dann stellt sie hier in einem extra fenster oline! ansonsten her mit den filmvorschlägen Augenzwinkern
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
derMarcel
Gast
« Antwort #3 am: 03.08.2006, 17:07:30 »
Also ich fand Hui Buh sehr, sehr witzig - trifft recht genau mein Humorzentrum  großes Augenzwinkern
Hab allerdings auch grad keine Zeit eine Kritik zu schreiben, zumal ich das noch nie gemacht hab Augenzwinkern
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Master
Gast
« Antwort #4 am: 03.08.2006, 17:30:56 »
Also ich fand Hui Buh sehr, sehr witzig - trifft recht genau mein Humorzentrum  großes Augenzwinkern
Hab allerdings auch grad keine Zeit eine Kritik zu schreiben, zumal ich das noch nie gemacht hab Augenzwinkern

Ich denke auch, dass es sehr witzig ist. Hab ihn bisher noch nicht gesehen. Mal gucken, ob ich ihn mir überhaupt angucken werde - bei den Preisen Augenzwinkern
 top
 IP: [ Gespeichert ]
UweAlex01
Gast
« Antwort #5 am: 03.08.2006, 19:39:24 »
Ich habe gestern "Die 39 Stufen" bei Premiere Filmfest gesehen.  Drehjahr 1935 und sehr gut gemacht. Bin immer wieder von solchen alten Schinken begeistert.  großes Augenzwinkern
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Lahtigirl
Gast
« Antwort #6 am: 04.08.2006, 08:33:01 »
Ich geh morgen Silent Hill gucken Augenzwinkern Da bin ich ja mal gespannt... was ist eigentlich hui buh? Ein deutscher Film, oder wieso kenn ich den nicht? 
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Master
Gast
« Antwort #7 am: 04.08.2006, 15:26:55 »
Ich geh morgen Silent Hill gucken Augenzwinkern Da bin ich ja mal gespannt... was ist eigentlich hui buh? Ein deutscher Film, oder wieso kenn ich den nicht? 

Jep ist ein deutscher Film Augenzwinkern
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Plastikfisch
*
Global Moderator
Kolumnist
Stammtisch HC

AltgedienterAltgedienter
Altgedienter

Karma: 1
Beiträge: 1.650

« Antwort #8 am: 04.08.2006, 20:24:04 »

Silent Hill .. könnte auf englisch schwer werden den zu verstehen. Die Geschichte kapiert selbst auf deutsch nicht unbedingt jeder.

Blödes Ende hat der Film ausserdem find ich.
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
Nille25
*
Kolumnist
Stammtisch HC

ParadieskennerParadieskennerParadieskennerParadieskennerParadieskenner
Paradieskenner

Karma: 1
Beiträge: 474

« Antwort #9 am: 04.08.2006, 20:36:29 »
hui buh ist mit bully @sanna

und heike makatsch usw.

womöglich kennste ihn deswegen nicht
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
Lahtigirl
Gast
« Antwort #10 am: 10.08.2006, 08:56:37 »

Silent Hill .. könnte auf englisch schwer werden den zu verstehen. Die Geschichte kapiert selbst auf deutsch nicht unbedingt jeder.

Blödes Ende hat der Film ausserdem find ich.
Dass der Film irgendwie wirr war, lag aber nicht an der Sprache *gg* Ich habe keinerlei Probleme damit, einen Film auf Englisch zu schauen. Aber wie ich nun erfahren habe war die Vorlage ein Computerspiel, und da haben die Macher wohl wieder Zusammenhänge im Kopf gehabt, die sich dem unbedarften Zuschauer nicht ganz ergründet haben.

@Nille: ja, wenns ein deutscher Film ist kenn ich ihn nicht Augenzwinkern Dann läuft er hier meistens nicht Sad
 top
 IP: [ Gespeichert ]
zotti
Gast
« Antwort #11 am: 07.09.2006, 12:38:03 »
"Wer früher stirbt ist länger tot"

läuft zur zeit bei uns in bayern in den kinos... Ist ein waschechter bayerischer Film, der anderswo in Deutschland wahrscheinlich wirklich schwer zu verstehen wäre... hat etwas von "grenzverkehr" (lief der in ganz Deutschland??). Auf jedenfall ein Film zum wegwerfen...
 top
 IP: [ Gespeichert ]
hell

ja malinki angel

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
Boss
bronze Palme

Karma: 1
Beiträge: 22.871

« Antwort #12 am: 07.09.2006, 12:43:28 »
hi zotti,

kannst Du da 'ne etwas ausführlichere Kritik draus machen?
Hab Dir gerade die Rechte dazu gegeben.
 top
-------------------------------
Irre ist menschlich!
An mia hätt der Freud sei Freud g'habt!
Wer Autovision hat, sollte zum Arzt gehen.

Neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum, quia dolor sit, amet, consectetur, adipisci velit
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Nordlicht
Gast
« Antwort #13 am: 07.09.2006, 16:04:42 »
Tja, es gibt einen Film, den ich mir schon seit Wochen ansehen will: Phat Girlz!

Der Trailer dazu war schon mega-humorig (wenngleich auch auf Englisch gewesen) doch irgendwie hab ich das immer wieder verschoben. Liegt wohl mit daran, daß es eine Fahrt nach Hamburg voraussetzen würde, dat kostet ja nochmal 5 Euro zusätzlich zum Film. Wenn doch bloß unser Kino hier nicht dichtgemacht hätte!!!  Wut

Liebe Grüße
Dani
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Lahtigirl
Gast
« Antwort #14 am: 16.09.2006, 21:32:05 »
Am Freitag kommt Lady in the Water in die Kinos. Geht den jemand gucken?
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Nille25
*
Kolumnist
Stammtisch HC

ParadieskennerParadieskennerParadieskennerParadieskennerParadieskenner
Paradieskenner

Karma: 1
Beiträge: 474

« Antwort #15 am: 12.10.2006, 21:30:36 »
ich gucke mir jetzt als nächstes erstmal der Teufel trägt prada an und so ein neuer Tanzfilm, der bald in die kinos geht!
 top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.