Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Specials > Kritiken > Fluch der Karibik 2: Dead man's chest
Seiten: [1] nach unten
Beitrag: Fluch der Karibik 2: Dead man's chest  (Gelesen 12019 mal) Drucken
 
Weitere Beiträge:
 
IconVon wegen Bierdeckel
IconTerra X: Küstenwölfe
IconTron Legacy: was zum gucken
IconThe Tourist - Im Altersheim mit dem Piratenclown
IconDie drei Fragezeichen - Botschaft aus der Unterwelt
IconDie drei Fragezeichen und der Meister des Todes
IconJ. K. Rowling: Harry Potter
IconKarl Hans Strobl: Das Grabmal auf dem Père Lachaise
IconStephenie Meyer: Seelen
IconDan Brown: Das verlorene Symbol
Fluch der Karibik 2: Dead man's chest
« am: 04.08.2006, 08:30:34 »
... oder wie auch immer man das nun schreiben mag.

Es ist schon ein kleines Weilchen her, dass ich den Film im Kino geschaut habe (2 Wochen), also sind die Eindrücke nicht mehr ganz taufrisch...
Aber eines ist geblieben: Enttäuschung.

Aber die war ja zu erwarten. Wie jeder weiss, ist ein 2. Teil immer schlechter als das Original, besonders wenn es so viele Menschen begeistern konnte. Ich hatte also schon keine sonderlich hohen Erwartungen, als ich in den Film ging, aber trotzdem - ein wenig mehr hätte ich mir schon erwartet.

Am schlimmsten waren eigentlich die ersten Minuten. Sämtliche Sachen, die lustig sein sollten, waren aus Teil 1 nochmal aufgewärmt... leider waren sie dadurch nicht mehr lustig  Später wurde der Film dann zum Glück eigenständiger, und es gab auch einige witzige Stellen darin. Allerdings, die Stimmung wie im ersten Teil will nicht so richtig aufkommen. Die Charaktere sind plötzlich ganz anders, irgendwie verwurschtelt, und das ganze ist reichlich irritierend. Und nachdem man mehrere Stunden lang den Film geschaut hat, bricht er plötzlich ab - ohne, dass irgendwas sonderlich tolles erreicht wurde, ausser, dass der Hauptdarsteller (für viele Frauen einer der Hauptgründe, diesen Film zu schauen *zwinker*) gefressen wurde und sich überhaupt nichts zum Besseren verändert hat. Nun also warten auf Teil 3, in der Hoffnung, dass der schale Nachgeschmack von Teil 2 durch einen richtig guten dritten Teil wettgemacht wird. Aber irgendwie hab ich da nicht so richtig Hoffnung...  Augen rollen

Versteht mich bitte nicht falsch: Pirates of the Carribean 2 ist auf keinen Fall ein schlechter Film! Er ist unterhaltsam und gut gemacht. An diesem Film kann man grossen Spass haben... wenn man Teil 1 nicht gesehen hat.
   

Stichworte: Fluch der Karibik, Film, Abenteuer
Stichworte: Fluch der Karibik  Film  Abenteuer


Dieser Beitrag stammt aus dem NewsParadies
Letzte Änderung von hell  top
 IP: [ Gespeichert ]
 Ein Beitrag von: Lahtigirl    facebook  twitter  google+  
hell

ja malinki angel

*
Kolumnist
Stammtisch HC

bronze Palme
Boss
bronze Palme

Karma: 1
Beiträge: 22.958

« Antwort #1 am: 04.08.2006, 09:24:54 »
hallo der Leichtmatrosen,

gestehend nie Teil 1 dieser angedachten Trillogie gesehen zu haben muß ich Lathigirl leider beipflichten. Die Geschichte um einen recht warm wirkenden Möchtegernkapitän, Egozentriker und Gauner ist eigentlich nur dann wirklich lustig, wenn sie sich über "Highlights" der Filmgeschichte lustig macht (wie Kapitän Nemo oder Dr. Phibes). Ansonsten ein fröhliches Kostümfest und ein recht warm wirkendes Lineup.

Klamauk, ganz gut gemacht, aber ob das das Geld wert was?
 top
-------------------------------
Irre ist menschlich!
An mia hätt der Freud sei Freud g'habt!
Wer Autovision hat, sollte zum Arzt gehen.

Neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum, quia dolor sit, amet, consectetur, adipisci velit
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen WWW
Nille25
*
Kolumnist
Stammtisch HC

ParadieskennerParadieskennerParadieskennerParadieskennerParadieskenner
Paradieskenner

Karma: 1
Beiträge: 474

« Antwort #2 am: 05.08.2006, 19:05:31 »
ja hab schon öfters gehört das der Film mist sei! Bzw. entäuschent!

ich gehe nicht ins Kino in diesen Film!
Letzte Änderung: 07.08.2006, 11:27:49 von VanillaSky  top
 IP: [ Gespeichert ]
Profil anzeigen
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.