Übersicht Home   Forum Forum   Forum Bildergallerien   Chat Chat (0 online)
Hilfe  Hilfe  Suche
 Kalender  Kalender  Benutzerkarte  Karte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
*
Home > Specials > Kritiken > Die drei ??? und der Fluch des Rubins
Seiten: [1] nach unten
Beitrag: Die drei ??? und der Fluch des Rubins  (Gelesen 11796 mal) Drucken
 
Weitere Beiträge:
 
IconVon wegen Bierdeckel
IconTerra X: Küstenwölfe
IconTron Legacy: was zum gucken
IconThe Tourist - Im Altersheim mit dem Piratenclown
IconDie drei Fragezeichen - Botschaft aus der Unterwelt
IconDie drei Fragezeichen und der Meister des Todes
IconJ. K. Rowling: Harry Potter
IconKarl Hans Strobl: Das Grabmal auf dem Père Lachaise
IconStephenie Meyer: Seelen
IconDan Brown: Das verlorene Symbol
Die drei ??? und der Fluch des Rubins
« am: 19.11.2007, 00:55:30 »
Was soll an einem Gipskopf schon besonderes sein? Diese Frage stellt sich nicht nur die allseits bekannte Tante Mathilda des kriminalistischen Frühzünders Justus Jonas sondern zunächst auch der geneigte Leser. Sicher, außer einem Mangel an Wasserfestigkeit scheinen die Köpfe keinerlei besondere Eigenschaften zu bieten, bis ein Junge mit dem bezeichnenden Namen "August August", der dazu auch noch im August seinen Geburtstag feiert, nach eben diesen Kunstwerken fragt. Doch was haben ein Rubin und Indische Mönche damit zu tun?

Natürlich wird das noch nicht verraten. Wer Schnitzeljagten mit ein wenig Action mag wird dieses Buch lieben. Darum: vollends zu empfehlen.

     

Weitere Folgen gibts im: Sammelthread

Bildquelle: http://www.drei-fragezeichen-zentrale.de/
Achtung: Dieser Text wurde vom Autor zur freien und kostenlosen Veröffentlichung freigegeben, solange eine Quellangabe erfolgt.

Stichworte: Fragezeichen, drei Fragezeichen, Robert Athur, Alfred Hitchcock
Stichworte: Fragezeichen  drei Fragezeichen  Robert Athur  Alfred Hitchcock


Dieser Beitrag stammt aus dem NewsParadies
Letzte Änderung von hell  top
 IP: [ Gespeichert ]
 Ein Beitrag von: hell  Profil anzeigen    facebook  twitter  google+  
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
« vorheriges nächstes »
Drucken
Seiten: [1] nach oben  
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:    top

    Newsparadies | Impressum | Datenschutz | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.